Bulletjournal

Bullet Journal Setup February 2018

Happy first of February everybody! I am coming at you with a new bullet journal setup today and I went for an extra girly theme. At first, I really struggled to find the perfect colour combination and an overall theme for the month (it doesn’t really feel that wintery anymore in London) and then I remembered Valentine’s day. The 14th of February is very well known for all thing red & pink – hearts and roses! I opted for the latter and came up with these abstract rose illustrations. They are super easy to do and I coloured them in with a hint of watercolour. See the whole setup right after the jump!

Willkommen im Februar! Ich habe heute ein neues Bullet Journal Setup für euch und ich habe mich für ein extra mädchenhaftes Design entschieden. Zuerst hatte ich wirklich Mühe, die perfekte Farbkombination und ein übergreifendes Thema für den Monat zu finden (es fühlt sich hier in London nicht mehr wirklich ​​winterlich an) und dann erinnerte ich mich an den Valentinstag. Der 14. Februar ist bekannt für alles, was rot und pink ist – Herzen und Rosen! Die Qual der Wahl sozusagen – ich entschied mich für Letzteres und zeichnete diese leicht abstrakten Rosenillustrationen. Sie sind super einfach und ich habe sie mit einem Hauch von Aquarell coloriert. Das ganze Setup gibt es nach dem Sprung.

Setup on my English channel:

Setup auf meinem deutschen Kanal

Schon gewusst? Die Veröffentlichung für mein Buch „Gestalte dein Journal mit der Bullet-Methode“ wurde auf den 5. März vorgezogen. Das heißt es dauert fast nur noch einen Monat – ich bin schon so unheimlich gespannt, wie es euch gefällt. Das Buch könnt ihr zum Beispiel hier vorbestellen oder überall wo es Bücher gibt.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply L❤ebe was ist 1. Februar 2018 at 18:20

    den Februar hättest du wirklich passender nicht gestalten können liebe Jasmin!
    die geometrischen Blumen sind richtig schön und wirken auch echt machbar für weniger begabte Zeichner – so wie mich 😉

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

  • Leave a Reply