Fernsehzimmer

Bullet Journal: Set Up September

Happy September, guys! It’s that time of the month and I wanted to share my bullet journal set-up for the upcoming 4 weeks with you. I developed a new daily spread and also took the time to record myself doodling for my August memories spread – all captured in my recent #ttseptemberissue video.

Einen wundervollen September, ihr Lieben! Es ist wieder Zeit für mein Bullet Journal und ich wollte dieses mal etwas fokussierter das Set-Up für die ekommenden vier Wochen zeigen. Außerdem habe ich mich dabei aufgenommen, wie ich meine Memories Seite für den vergangen Monat gezeichnet habe – all das seht ihr im zweiten Video meiner #ttseptemberissue!

Infos zum Equipment gibt es nach dem Sprung!

Bullet Journal

Ihr habt auch ein #Bujo? Postet eure Kreationen mit meiner Inspiration gerne mit dem Hashtag: #teaandcreate

Mein zweiter Instagram Account für Kreatives: http://www.instagram.com/teaandcreate

Und hier findet ihr meinen Post & inklusive Anleitung zum Tema Bullet Journal, dort sollten sich die meisten Fragen für Anfänger beantworten!

Meine Tools
NEUER STIFT: uni Pen fine line 0,5 und 0,8
Bullet Journal Leuchtturm 1917 khaki
Faber-Castell Permanent Marker
Faber-Castell Bleistift
Tombow Dual Brushpens
Geodreieck Rex

Und PSSSSSSTT: In Kürze gibt es ein geheimes Gewinnspiel auf Instagram ;)

Den ganzen September über gibt es an jedem Tag ein neues, kleines Format von mir: Von Mode über Beauty bis zu Interieur und Rezepten. Ihr könnt gespannt sein. Schaut auf jeden Fall aufmerksam in die Indoboxen der kommenden Videos und auf meine Social Media-Kanäle – denn ich habe außerdem einige Überraschungen für euch im petto (okay: Vielleicht gibt es auch mal was zu gewinnen, aber PSSSST!). Mit dem Hashtag #ttseptemberissue könnt ihr mir auch auf Twitter & Instagram eure Videovorschläge mitteilen – oder natürlich snappen. Ich hoffe euch gefällt mein kleines Introvideo, in dem ich euch auch noch einmal erkläre, woher der Name kommt! Viel Spaß!

 

Diesen Monat gibt es jeden Tag ein neues Video! Abonniert meinen Kanal um keines davon zu verpassen.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply L♥ebe was ist 3. September 2016 at 12:57

    ich finde es schon super inspirierend wie aufwendig und liebevoll du dein Bullet Journal bestückst :)
    eine sehr schöne Motivation auch mal mehr am eigenen Kalendarium zu machen!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  • Reply Claudia 3. September 2016 at 19:58

    Liebe Jasmin,
    ich muss sagen, du hast mich wirklich seeeehr mit dieser BuJo Idee angefixt! Ich war schon nach deinem letzten Video begeistert, jetzt finde ich es noch toller. Ja, ich glaube, ich werde mir auch eins machen. :)

    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

  • Reply Lisa 4. September 2016 at 10:05

    Wow liebe Jasmin, ich bin immer wieder so begeistert. Und dein BuJo sieht so toll aus.
    Wünsche dir noch einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply Kiki 5. September 2016 at 14:59

    Ich finde deine Bullet Journal-Posts so inspirierend. Ich habe überhaupt erst selbst damit begonnen, als ich dein Video zu diesem Thema gesehen habe & mir dachte „Wow, das sieht echt schön & dazu noch praktisch aus“. Ich freue mich über jeden Post/jedes Video zu diesem Thema!!

    Viele liebe Grüße, Kiki

  • Leave a Reply