Kleiderstange

Outfit: Boyfriend Jeans & Streifen!

Heute zeige ich euch mein Outfit für einen kalten und verregneten Trip nach Berlin – da sollte es natürlich besonders gemütlich und gleichzeitig schick sein. Meine Wahl fiel auf eine neue Boyfriend-Jeans und einen weichen Streifenpulli. Um den Look etwas moderner und weniger casual wirken zu lassen kombinierte ich Heels – ganz mutig mit Ringelsöckchen.

I never really was a jeans-person – but boyfriend jeans? That was kinda an absolute no-go for me. Yeah, since I tried the first pair on and wore it straight for 3 days in a row…

Boyfriendjeans

youtube | facebook | pinterest | twitter | instagram | bloglovin | lookbook | google+         Balmain zign

Boyfriendjeans

Getragen habe ich:

Schuhe von Balmain for Zign

Mantel von Fornarina

Jeans von New Yorker

Pulli von Primark

Kette Bijou Brigitte

Balmain Zign Sailor Look

Welches Teil gefällt euch am besten? BoyfriendjeansIch muss ja sagen, dass ich mich unsterblich in die Boyfriend-Jeans verliebt habe. Sie ist bequem, sieht in der richtigen Kombi lässig und gar nicht angestrengt aus und fühlt sich einfach gut an. Wohlfühlen ist mir bei Mode sehr wichtig und da trifft dieses Teil einfach ins Schwarze.

tea & twigs

Ähnlich schräge Outfits findet ihr hier:

1. Der rote Oversized-Blazer

2. Schwarzer Oversized-Look von Isabella

3. Komplett in Mint!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

32 Comments

  • Reply Xenia 8. April 2013 at 20:43

    wow mal was ganz anderes an dir!! Gefällt mir TOTAAL!!

  • Reply Annabelle 8. April 2013 at 20:45

    Hey, super Outfit- aber bitte keine (geringelten!) Socken in offenen High-Heels..

  • Reply Zauber.Katy 8. April 2013 at 20:51

    Wunderschöne Jeans! Habe ein ähnlichen Modell von NewYorker- Liebe auf den ersten Blick 😉

  • Reply Sabina 8. April 2013 at 20:51

    Das Outfit gefällt mir richtig gut, nur die Kombination Socken + diese göttlichen Schuhe finde ich etwas daneben. Aber ansonsten top!

  • Reply Janina 8. April 2013 at 20:52

    Die Hose sieht super bequem aus! An die Socken in den Heels muss ich mich erst noch gewöhnen.

    http://www.schnilicious.blogspot.com

  • Reply Johanna 8. April 2013 at 20:55

    Stimme Sabina zu. Ohne die Schuh-Socken Kombi fänd ichs besser 🙂

  • Reply Marie 8. April 2013 at 21:09

    ich habe anfangs gar nicht gemerkt, dass das socken sind sondern dachte der schuh sieht einfach so aus 😀
    mir gefällt es sehr gut!

  • Reply Tina 8. April 2013 at 21:11

    Kann mich nur anschließen! Das Outfit hat mich echt sofort begeistert, bis ich zu den Schuhen runter gescrollt hab :-/

    Weder die Schuhe noch die Socken sind mein Ding, aber zusammen echt grausam!

  • Reply Laurenzia 8. April 2013 at 21:12

    Tolle Streifen Schuh Kombi! Häufiger!

    xoxo Laurenzia

  • Reply moni 8. April 2013 at 21:19

    Sehr gelungen! Ich finde die Kombi supi, Spaß muss auch mal sein.. 🙂

  • Reply Marie 8. April 2013 at 21:27

    Oh wie schön, Jasmin! Klasse Outfit!
    Ich lieeeeeebe deine Schuhe! Boyfriend-Jeans sind wirklich einfach Wohlfühl-Jeans! An ihnen mag besonders, dass man sie lässig und auch schick kombinieren kann 🙂

    xoxo Marie

  • Reply Yvonne 8. April 2013 at 21:55

    Ehm, Ringelsocken und Heels find ich echt nicht gut… Ich trag zu solchen Hosen beispielsweise entweder Ballerinas (wenn’s bequem sein soll) oder Ballerinas mit Blockabsatz (dann wirkt die Figur nicht so gedrungen).
    Sonst richtig schönes Outfit 😉

  • Reply JasminF 8. April 2013 at 22:03

    Die Jeans sieht super aus! An sich mag ich auch das Oberteil, aber meiner Meinung nach dürfte es auch mal etwas figurbetonter sein! 🙂

  • Reply jms 8. April 2013 at 22:41

    äh, diese combo aus ringelsocken und heels is so derbe krass, das is schon wieder richtig gut! grade wegen der RINGEL. chapeau!

  • Reply susan 8. April 2013 at 23:38

    Ich mag das Outfit sehr, nur die Schuhe nicht so gerne. Ein Paar unaufgeregtere, schlichte High Heels fänd ich schöner, auch gern mit Ringelsocken!

  • Reply Laura 9. April 2013 at 08:56

    Tolles Outfit. Eigentlich mag ich Socken in offenen Schuhen gar nicht, aber hier gefällt es mir irgendwie 🙂

  • Reply Jasmin 9. April 2013 at 09:12

    ich bin zar nicht so richtig der boyfriend jeans fan aber es steht dir.
    ich find es obenrum etwas zu casual. und ich würde mich auf entweder ringel shirt oder ringel woanders beschränken, nicht zwei mal ringel 😉

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply nike 9. April 2013 at 10:27

    hübschi! <3

  • Reply Lia 9. April 2013 at 11:21

    Super Outfit!

    Söckchen und Heels? Naja ich weiß nicht. Sieht nur in den seltensten Fällen gut aus. Und ist wohl nicht passend für einen „verregneten Trip nach Berlin“.

  • Reply Karo 9. April 2013 at 11:36

    Oben rum hätte es auch ruhig figurbetonter sein können, wenns unten rum etwas lockerer sitzt. aber die hose kannst du auf jeden fall tragen un die idee mit den socken, finde ich klasse!

  • Reply Anna *** 9. April 2013 at 16:04

    Jasmin, dein Outfit ist einfach nur toll, toll , toll 😉

    • Reply Jasmin 9. April 2013 at 16:15

      Awww danke sehr 🙂 Das freut mich!

  • Reply Outfit: Ein Tag in Berlin | tea & twigs 9. April 2013 at 21:37

    […] Kurztrip vom letzten Freitag folgt, hier nun zunächst das obligatorische Outfit – wie Jasmin schon so treffend schrieb der Versuch von gemütlich und schick […]

  • Reply anonym 10. April 2013 at 12:39

    die ringeldocken in den heels sind klasse!

  • Reply Janine 10. April 2013 at 16:42

    Socken und High-Heels ?! Oh no …

  • Reply Isabel 10. April 2013 at 19:05

    Das Outfit gefällt mir sooo gut, einfach wegen allem! 😀 Auch die Schuhe-Socken-Kombi finde ich grandios, wobei ich mich das selbst vermutlich nicht trauen würde 😉

  • Reply Malena Charlotte 10. April 2013 at 19:48

    Oh :):) Immer wieder fällt mir auf, wie sehr ich deinen Stil mag! 🙂 Die Fotos machen richtig Lust mal wieder was neues zu kombinieren und auch mal zu den lässigen Outffits zu greifen !

  • Reply PlüschnaseLilly 11. April 2013 at 09:52

    Wenn die schuhe jetzt an den zehen zu wären, fände ich säh es besser aus.

    Der Mantel ist toll 🙂

    lg Lilly

  • Reply Janett 14. April 2013 at 22:57

    Die Ringelsocken passen irgendwie nicht ganz zu den Heels. Die lenken von dem eigenwilligen Stil der Schuhe einfach zu sehr ab. Pumps hätten das Outfit viel mehr abgerundet. Dazu würden die Ringelsocken dann wiederum sehr gut passen.

  • Reply Lacia88 25. April 2013 at 21:07

    Das Outfit steht dir sehr gut und trifft meinen Geschmack total,
    bis auf die Ringelsocken-Pumps-Kombi.
    Wie wäre denn das Outfit mit Socken im selben Rotton wie der Mantel!?
    Stelle mir das ganz gut vor.

    Alles in Allem beneide ich dich, für deine gewagten Mode-Kombis und würde mich gern auch mal trauen was zu kombinieren, das eigentlich nicht unbedingt zusammenpasst.

    Habe vor kurzem nen Bundeswehrmantel erstanden und würde das gern mit ´nem Spitzenkleid kombinieren… was meinst du!?

    lg Vanessa

  • Reply Misaki 26. Mai 2013 at 17:36

    Hey,
    die Ringelsöckchen und die Pumps sind eine außergewöhnliche Kombination, aber für meinen Geschmack ist das Outfit etwas zu bunt zusammengewürfelt. Vor allem die Boyfriend-Jeans sind nicht so wirklich meins. :/

    LG Misaki

  • Reply Alex 31. Mai 2013 at 21:37

    Unten hui, oben PFUI!

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.