Weltreise

Von Blümchenbeinen und Tapetenmustern.

Heute gibt es kein Outfit, dafür aber 2 kleine Details und einen dafür umso herzlicheren Gruß aus Hamburg. Ich trinke eine schreckliche heiße Schokoladenmischung aus dem Wasserkocher und esse Air Berlin-Herzen während ich fasziniert die Wände im Blümchenhosen-Design anstarre. Es können natürlich auch Hosenbeine in Tapeten-Optik sein, aber das ist wie mit dem Ei und der Henne…

Hermes

Links: Iosseliani; rechts: Hèrmes; überall: Lana del Rey

 

youtube | facebook | pinterest | twitter | instagram | bloglovin | lookbook | google+

Blumenbeine: Vintage

Das komplette Outfit gibt es hier in einigen Tagen – zur Überbrückung gibt es bei Isabella noch mehr Geschmeide.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Flora 17. August 2012 at 09:02

    Schöne Blumenbeine!

  • Reply Fräulein M. 17. August 2012 at 12:24

    Die Tapete ist ja der Wahnsinn!

  • Reply Saskia 17. August 2012 at 19:51

    Wo gibts die Hose?

    • Reply Jasmin 19. August 2012 at 23:02

      die ist leider second hand 🙁

  • Reply Nina 26. August 2012 at 20:06

    Ich brenne auf das Blumenbeinekomplettoutfit!

  • Reply Outfit: Blümchenbeine & Seidenbluse! | tea & twigs 7. September 2012 at 15:20

    […] Outfit aus diesem Post trug ich in Hamburg und habe ich bereits vor einiger Zeit in diesem Post angeteasert. Bevor es nun komplett in Vergessenheit gerät, gibt es heute einen schnellen Post […]

  • Reply Nelly 28. Januar 2013 at 22:42

    Barock-Tapeten sehen einfach klasse aus. Kein Wunder, dass sie wieder in der Mode sind. Auf http://www.barock-tapete.de habe ich tolle Exemplare in einer Übersicht gesehen.

    Die Hose ist übrigens auch nicht schlecht 🙂

    Gruß

  • Reply food 15. April 2013 at 11:05

    It’s an awesome post designed for all the online people; they will get benefit from it I am sure.

    Here is my blog; food

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.