Kleiderstange, Onlineshop, Sponsored

Blumenprint und Grobstrick

Ich weiß ja selbst, dass diese Schuhe nicht besonders hübsch sind. Man könnte fast sagen sie sind unförmig oder annähernd abgrundtief hässlich. Aber da ich eine Vorliebe für seltsame Dinge hege, die irgendwo im Kern doch etwas Wunderbares haben (Grüße an Alpacas, Möpse und David Hasselhoff), besitze ich Uggs!

Hauptgrund: Sie sind warm, man läuft wie auf Wolken und eigentlich muss man sie nicht rechtfertigen, denn entweder man hasst sie, oder man liebt sie. Konzentrieren wir uns also lieber auf die neue Blumenhose von Hallhuber, immerhin hat sie sich in kürzester Zeit zu einem meiner Favoriten entwickelt. Trotz Blumenmuster ist sie durch den dunklen Unterton noch dezent genug für vielseitige Kombinationen und Mustermix. Dass die Wahl dann allerdings „nur“ auf einen mintfarbenen Grobstrickpullover von Gina Tricot fiel, schiebe ich dem kalten Wetter in die Schuhe Ugg Boots.

Euch einen guten Start in die Woche!

Pulli – Gina Tricot
Jeans – Hallhuber
Schuhe – Ugg Australia (Classic Mini)
Tasche – Furla
Cape – Vintage

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply Sarah Christine 16. Dezember 2012 at 23:32

    Ich Reihe mich auch da e
    In:) ich besitze auch Ugg Boots& Grade in den letzten
    Tagen aus es geschneit hat, habe ich sie geliebt!
    Weihnachtsmarkt, Wintershopping und dazu kalte Füße?;)
    Nicht mit mir:) @Isabella ich Liebe den Look! Print und Strick ist mein Favorit für den Winter!❤ Liebe Güße

  • Reply Vanessa 16. Dezember 2012 at 23:42

    Schöner Look und die Hose ist wirklich nicht zu bunt trotz Blumenmuster! Viele liebe Grüße aus München!
    Vanessa – PureGlam.tv

  • Reply Kim 17. Dezember 2012 at 00:02

    Ich finde Ugg Boots auch klasse. Jaaaa sie sehen nicht super schnieke aus, aber sie können einfach SO viel! Ich hatte noch sie so warme Füße wie diesen Winter. Rechtfertigungen sind doof und die Hose ist formidable Super blumigtoll!

  • Reply Coco 17. Dezember 2012 at 00:09

    Boots: ach neeee, erinnern einfach immer an Pantoffeln. Der Rest des Outfits, vor allem die Hose sind spitze.

  • Reply Saskia 17. Dezember 2012 at 00:17

    Ich finde das Outfit wunderschön. Die Hose ist toll und der Pulli zaubert Farbe an trüben Wintertagen!

  • Reply Melly 17. Dezember 2012 at 00:21

    Ich bin auch total verliebt in Blumenhosen und habe mir auch gleich ein paar angeschafft :D Dein Outfit ist total toll und du gehörst definitiv zu den (wenigen) Leuten die Uggs tragen können !
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

  • Reply Marina 17. Dezember 2012 at 07:08

    Oh mein Gott, ich liebe das Vintage Cape- richtig cool! Und zu den Uggs: Ich bin genau deiner Meinung, entweder man liebt sie oder nicht- ich liebe sie!

    Liebe Grüße
    Marina

  • Reply Holly 17. Dezember 2012 at 08:40

    sehr schöne kombi! ich liebe die hose!! und zu den uggs.. irgendwann mal ist’s so kalt, da nimmt man auch die nicht-ganz-so-schönen-uggs in kauf! dafür hat man sooo schön warme füsse!:)

  • Reply Flora 17. Dezember 2012 at 08:42

    Ach dein Cape ist so wunderschön!

  • Reply Jasmin Isabelle 17. Dezember 2012 at 09:00

    hmm zu dem outfit gehen die dinger ja gerade noch ;)

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Talisa 17. Dezember 2012 at 10:52

    Sieht so schön aus. Ich finde die Blumenhose zum Cape einfach fabelhaft.

  • Reply Laura 17. Dezember 2012 at 11:47

    Die Hose ist soooo schön!!!

  • Reply Lea 17. Dezember 2012 at 21:21

    sehr sehr schön :)

  • Reply Sabina 17. Dezember 2012 at 22:09

    Ich liebe UGG-Boots, egal was viele denken. Und zu diesem Outfit sehen sie sogar noch besser aus. Hose und Pulli sind ein Traum, ich liebe minte Strickpulli :)

  • Reply Hanna 17. Dezember 2012 at 22:21

    AWWW. Ich liebe das Outfit besonders das Cape!!

    http://schwesternundliebe.blogspot.de/

  • Reply Merle 17. Dezember 2012 at 23:30

    Schön! Vor allem deine Haare :)

  • Reply moni 18. Dezember 2012 at 11:40

    Richtig süß, die ganze Kombination… Und der Dackelblick! ;) Uuuund.. UGGs sind super, weiter so. :)

  • Reply SirinyaAnn 18. Dezember 2012 at 13:56

    Hübsches Outfit! Gefällt mir!

  • Reply Ina 18. Dezember 2012 at 15:09

    Tolle Hose :)

  • Reply Alice 19. Dezember 2012 at 09:39

    Es sieht wirklich wunderbar aus!

    Liebe Grüße,
    http://leben-hoch-2.blogspot.de

  • Reply Mena 19. Dezember 2012 at 17:30

    Wow, super schöner Look! Vor allem passt die Pastellfarbe des Pullis super zu der Hose mit dem Blumenprint. WUNDERBAR!

  • Leave a Reply