AdVICE Logo

Blog

WIN! 2×2 Karten für die blickfang in Stuttgart!

Foto

Am Samstag, den 16.3. halte ich um 18 Uhr auf der blickfang in Stuttgart (Location: Liederhalle) einen Vortrag mit dem Thema “Erfolgreich Bloggen. Profession & Passion” der vor allem für Blogger und Blogfans interessant sein könnte! Hier habt ihr bis morgen Nachmittag die Chance 2×2 Karten zu gewinnen und damit natürlich auch die komplette Messe genießen zu können.

Wenn ihr teilnehmen wollt schreibt bitte eine Mail mit Betreff “blickfang” und eurem Vor- und Nachname an teaandtwigs@gmail.com – bitte stellt sicher dass ihr am Samstag in Stuttgart sein könnt – die Anreise wird nicht übernommen. Teilnahmeschluss ist Donnerstag 16 Uhr.

Vom 15. – 17. März 2013 findet die 21. Designmesse blickfang im Stuttgarter Kultur und Kongresszentrum Liederhalle statt. Auf über 3.000 Quadratmetern präsentieren über 200 junge europäische Designer Ideen, Inspirationen und Innovationen aus der Welt des Möbel-, Mode- und Schmuckdesigns, darunter auch zahlreiche Newcomer, die erstmals ihre witzigen Ideen und neuen Trends auf der blickfang Stuttgart präsentieren. Freuen Sie sich mit uns auf 3 Tage einzigartiges Design auf der blickfang Stuttgart! Prototypen und Erprobtes, alltagstaugliche Einzelstücke mit Wow-Effekt, Streetstyle und urbaner Schick und jede Menge Must-haves, die nicht jeder hat, aber jeder gerne hätte.

Foto

Nach dem Vortrag stehe ich noch für Fragen zur Stelle und freue mich auf Gespräche mit euch! Alle Infos zu den Vorträgen findet ihr hier. Ich freue mich natürlich über jeden der kommt – auch ohne Gewinn. Alles zum Thema Eintritt, Anreise und Aussteller findet ihr hier auf der offiziellen blickfang-Seite.

Falls ihr euch als Blogger kostenlos akkreditieren wollt, wendet euch per Mail mit Angabe eurer Blog-URL und euren persönlichen Daten an diese e-Mail Adresse.

Die Gewinner werden morgen um 16.15 benachrichtigt!

Das könnte dich auch interessieren:

1. Streetstyle: PFW before Chloé!

2. Fashion ABC: B wie… Blazer!

3. Karl Lagerfeld: Concept Store-Eröffnung in Paris

7 Kommentare

Du möchtest uns einen Kommentar hinterlassen? Wir freuen uns über Dein Feedback! Kommentar schreiben

  1. Och wie schade dass das in Stuttgart ist … ist für mich leider eeeeewig weit! :( Ich wäre wirklich super gerne dabei gewesen! Bin mir sicher dass du einen ganz tollen Vortrag hältst. Ich wünsche dir und den Gewinner auf jeden Fall schon mal viel Spaß! :)

    Liebe Grüße ♡

  2. Alex M. sagt:

    Schade :(
    Das war wohl nichts…

    LG Alex

  3. ooh! interessant. Ich schreibe Email jetzt! :-)

  4. susanne sagt:

    schade, leider zu spät gesehen. hätte gerne die karten gehabt.

  5. awa sagt:

    Leider nicht gewonnen. Ich werde wohl trotzdem mal rumkommen, muss nur irgendwie meinen Freund davon überzeugen ;)

Trackbacks for this post

  1. Aus dem Ei gepellt: Der “Egg shape”-Mantel | tea & twigs

Kommentar schreiben

Dazu fällt dir noch etwas ein? Wir freuen uns über Deinen Beitrag!