Kleiderstange

Outfit: My take on Blair Waldorf

Wie ihr bereits in Isabellas Post gelesen habt, verbrachten wir einen nahezu idyllischen Samstag in Stuttgart. So konnten wir auch endlich die Vorzüge des gemeinsamen Bloggens genießen: Der Parkspaziergang wurde für Blogbilder genutzt und damit gleich Outfitposts im Doppelpack für euch produziert – schade, dass das nicht immer so ist!

Mein Outfit wurde von den ersten Gossip Girl Folgen inspiriert, der Seriencharakter von Blair Waldorf ist durch die preppy Kombination mit Baskenmütze und Kragenschmuck kaum zu verkennen.

 

Getragen habe ich:

Mantel – Hallhuber

Pulli und Bluse – H&M

Mütze – H&M

Tasche – Miu Miu

Jeans – Zara

Previous Post Next Post

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply Pixi 2. Oktober 2012 at 09:33

    Der Kragenschmuck <3 Und der Look steht dir sehr gut.
    Lg.

  • Reply Jasmin 2. Oktober 2012 at 09:47

    die schleife ist super..

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Marie 2. Oktober 2012 at 09:49

    Wunderbares Outfit! Ich liebe die Farbkombi!! Sieht super aus 🙂

    Aber etwas kleines muss ich trotzdem anmerken 😀 Blair Waldorf würde niemals Jeans tragen:D Der Rest passt perfekt 🙂 Naja du wolltest ja nicht kopieren 🙂

  • Reply anne 2. Oktober 2012 at 10:18

    Liebe Jasmin,
    magst du mir verraten, in welcher Größe du diesen tollen schwarzen Strickpulli von Zara gekauft hast? Es gibt ihn nämlich leider nur noch in M und ich weiß nicht, ob es sich lohnt, ihn in M zu probieren…

    Liebe Grüße,
    anne

    • Reply Jasmin 2. Oktober 2012 at 10:47

      Da steht überall M weil der Onesize ist 😉

  • Reply Flora 2. Oktober 2012 at 10:45

    Sehr, sehr schön. Besonders die Farbe des Pullis ist toll!

  • Reply AdventuresinWonderburg 2. Oktober 2012 at 16:40

    Beautiful outfit, love the colors and how you’ve combined all these pieces!

  • Reply Natalie 2. Oktober 2012 at 17:19

    gaaanz schöne bilder und ein tolles outfit habe mir den pulli auch gekauft 🙂

  • Reply Stefan 2. Oktober 2012 at 17:27

    Mal wieder ein sehr schickes Outfit Jasmin.

    Liebe Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

  • Reply Laura 2. Oktober 2012 at 17:50

    Der Look gefällt mir super gut und er steht dir wirklich hervorragend!

  • Reply Sabina 2. Oktober 2012 at 18:42

    Wieder ein sehr schönes Outfit. Passt gut zu dir. Besonders Mantel, Schuhe und Tasche gefallen mir gut 🙂

  • Reply Johanna 2. Oktober 2012 at 19:12

    Steht dir echt gut, bei mir würde das wahrscheinlich total Kleinkindmäßig aussehen. Bei dir nicht, bei dir funktionierts 😀

  • Reply Nina 3. Oktober 2012 at 14:24

    Vor ein paar Wochen habe ich einen ganz ähnlichen Pulli beim großen Schweden geshoppt. Ich liebe die Farbe! Perfekt, um den persönlichen Herbst und Winter etwas aufzurüschen 🙂

  • Reply LiniR 5. Oktober 2012 at 12:05

    Der Mantel ist super schön! Erinnert mich sehr an Chloé SS 2010 🙂

  • Reply Anta 12. Oktober 2012 at 18:06

    Ist wirklich sehr sehr süss geworden 🙂

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.