Werbung / Anzeige

Von roten Beeren und digitalen Welten.

Eine Frage, die ich ziemlich oft auf dem Blog und auf YouTube gestellt bekomme: „Jasmin, was machst du eigentlich beruflich?“ – Meistens dicht gefolgt von: „Und wie organisierst du das?“. Als Bloggerin und Agenturmensch bewegt man sich in einer digitalen Welt und auch sonst ist mein Leben gerade relativ dynamisch: Kleine und große Reisen, spannende Termine und dazwischen natürlich ein Strudel an e-Mails die Gefühle zwischen Trommelwirbel und ganz ganz schlechtem Kaffee vor 8.30 Uhr nahe kommen. Immer dabei? Das perfekte Kommunikationstool: Mein neues BlackBerry.

blackberryq5-8

e-Mails beantworten wird durch die griffige und klassische BlackBerry Tastatur endlich komfortabel und fehlerfrei. Durch die Optimierung der Einzeltasten und das Hinzufügen von Shortcuts kann man nun noch effizienter und schneller schreiben. Das Beste ist wohl die Symbiose mit einem Touchscreen, der inzwischen einfach gelernt ist und den Switch zu anderen Apps und funktionen super einfach macht.

In der Agentur erschaffen wir digitale Erlebniswelten und ich versuche meine Passion für das Bloggen so gut es geht einzubringen – zwei Jobs und Passionen die sich zum Glück wunderbar ergänzen.

blackberryq5_4

Picture Perfect: Als Blogger ist es wichtig immer eine Kamera griffbereit zu haben – am besten in Verbindung mit einer Wireless Verbindung um das Foto gleich auf Weltreise oder eben im Idealfall zu euch zu schicken! Seien es die Booties für ein „YAY or NAY?“, ein Erinnerungsfoto von einem Event oder auch ganz lapidar mein Mittagessen (inkl. Foursquare Check-In, die App gehört nämlich zur Grundausstattung und ist bereits beim ersten Start des Geräts dabei): das BlackBerry Q5 zaubert mit dem Time Shift-Modus scharfe und kontrastreiche Aufnahmen.

blackberry_q5_6

Der Story Maker ist perfekt für YouTube Freaks und macht das on the go schneiden von kleinen Clips möglich, ich spiele momentan sogar mit dem Gedanken das BlackBerry als Vlog-Kamera einzusetzen. Wer sich einen Überblick über alle Tipps & Kniffe verschaffen möchte, die man als Neu-User braucht, schaut am besten hier. Diese YouTube Playlist hat mir am Anfang sehr geholfen!

blackberryq5_9

Neben twitter und foursquare ist auch bereits eine To Do-Listen Applikation auf dem neuen BlackBerry manifestiert und bereit für 1001 Aufgabe, vom nächsten Blogpost bis zum Feierabenddrink.

blackberryq5_1

Das Design ist glossy und sleek zugleich, in Kombination mit dem roten Lip Laquer und tomatenroten Nägeln unschlagbar. Liebe Technikfreaks es tut mir leid, aber einem Modemädchen muss das auffallen. Das Q5 kommt aber definitiv ohne Hülle aus, auf der Style Skala verzeichnet es klare 10 Punkte.

blackbberyq5

Und jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt für ein kleines Surprise Give Away (gut, dass ihr bis zum Ende dabei geblieben seid!): Unter allen Kommentaren mit gültiger e-Mail Adresse verlose ich ein Mystery Set auf 3 knallroten geheimen Lieblingen.

blackberry_q5_2

Das BlackBerry Q5 wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Alle Fotos von @sabinehier!

Das könnte dich auch interessieren // Read more:

1. Outfit: Grüße aus Italien!

2. Outfit und Gewinnspiel mit NIKON!

3. Robbie Williams: Die Gewinner!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

211 Comments

  • Reply Lary 15. August 2013 at 14:35

    Ich liebe dieses Outfit! *-*

    • Reply Jasmin 15. August 2013 at 14:43

      Vielen Dank 🙂

  • Reply Rodopi 15. August 2013 at 14:40

    Das passt so toll zu deinen Nägeln! 🙂

    • Reply Jasmin 15. August 2013 at 14:43

      Ja das finde ich auch 😉 Eine kleine Modemädchenfreude!

    • Reply Hannana 15. August 2013 at 17:38

      Und zur Chanel 😉

  • Reply Romy 15. August 2013 at 14:42

    Schöner Farbakzent im schon wieder grauen Sommer.

    • Reply Jasmin 15. August 2013 at 14:43

      Das stimmt leider. Grüße mit langer Hose und Blazer!

  • Reply M A R T A 15. August 2013 at 14:50

    Pretty cool look! Your hair is amazing!

    http://www.martasfashiondiary.com/

  • Reply Irène 15. August 2013 at 14:52

    Tolles Outfit, das rote Blackberry ist wirklich ein hübsches Accessoire!

  • Reply hanna 15. August 2013 at 14:53

    wow, das handy sieht wirklich toll aus! wie sieht es denn mit apps aus, gibt es da gleich viele wie für androids und iphones?

  • Reply Anni 15. August 2013 at 14:55

    erst einmal bekommst du beide däumchen hoch für dein outfit und diefarbe vom handy ist toll, mal von der anpassungsfähigkeit durch lippen und lack abgesehen 😀

  • Reply Julia 15. August 2013 at 14:55

    Schlimm, wie man sich dran freuen kann, wenn die Technik zum Nagellack passt. (Und damit will ich sagen: meine Freude daran ist RIESIG!) 🙂

    Liebe Grüße,
    Julia

  • Reply Andrea 15. August 2013 at 14:57

    Ohh diese Schuhe :-*

    Und blackberry is natürlich sowieso top!!!

  • Reply nadine 15. August 2013 at 14:57

    Ooooh, ein Traum! Was würde ich für so ein Schätzchen alles geben! Und dann ist es auch noch sooo schööön!

  • Reply hongi 15. August 2013 at 14:57

    finde das blackberry ganz hübsch in der roten hülle, ohne jedoch fast besser 🙂

  • Reply Lea 15. August 2013 at 15:00

    Das ist bisher glaube ich meine Lieblingsfrisur an dir, sie sieht so schön lässig aus 🙂

  • Reply Solveig 15. August 2013 at 15:09

    Super schön, dein Look passt perfekt dazu 🙂 Tolle Bilder!

  • Reply Linda 15. August 2013 at 15:11

    Das Handy sieht super aus. Und die Frabe knallt perfekt.

  • Reply Tabbi 15. August 2013 at 15:22

    Ich trage auch gerade roten Lack 🙂 Ich liebe Dein Outfit und deinen Lippenstift.
    Früher hab ich auch immer BBs benutzt und bin dann auf´s iPhone umgestiegen aber dieses BB hört sich ja wieder sehr interessant an!
    LG

  • Reply Michi 15. August 2013 at 15:23

    wow, das ist das erste blackberry, das mir richtig gut gefällt! wahrscheinlich, weil es eben nicht nur schwarz oder weiß ist 🙂
    und dass nagellack und handyfarbe zusammen passen müssen kenn ich zu gut – mein armes iphone wird auch regelmäßig in verschiedene hüllen gequetscht, hauptsache es passt perfekt 😉

  • Reply Johanna 15. August 2013 at 15:30

    Oh man sind die Fotos mit den Nägeln und den Lippen schön!!! 🙂

    • Reply Jasmin 15. August 2013 at 16:31

      Freut mich sehr, dass sie dir gefallen!

  • Reply Ana 15. August 2013 at 15:33

    haha, ich glaube wir haben gerade alle roten lack drauf 😀 ich liebe rot auch sehr, leider hab ich zumindest im kleiderschrank noch recht wenig davon (finds bei blond oft bissle schwer: es muss schon das RICHTIGE rot sein :D).
    auf jeden fall hübsches blackberry 🙂
    viele grüße und schonmal ein tolles stressfreies wochenende 🙂
    ana

    • Reply Jasmin 15. August 2013 at 16:31

      Danke, dir auch 🙂

  • Reply Regine 15. August 2013 at 15:40

    Salut Jasmin,
    ein ganz tolles Outfit hast du an; so lässig businesstauglich. Besonders gefallen mir die Hose und die Kette.Woher ist noch gleich die Kette? Ich würde mich natürlich unendlich über das 10 Punkte-Style-Skala-Blackberry freuen.

    • Reply Jasmin 15. August 2013 at 16:31

      Ich mache noch einen separaten Outfitpost – aber die Hose ist leider vintage 🙁

      • Reply Regine 15. August 2013 at 20:48

        wuahhhhhhhh, das hatte ich schon befürchtet…wuahhhhh

  • Reply Stefanie Herrmann 15. August 2013 at 15:44

    Wunderschöne Bilder und ein wirklich tolles Handy!

    LG Stefanie

  • Reply heike 15. August 2013 at 15:47

    ich will auch ein handy, das zum nagellack passt!

  • Reply Luana 15. August 2013 at 16:00

    Ohja, da mein Samsung kaputt nicht mehr so stylisch ist hätte ich so gerne ein solches Blackberry.

  • Reply Nadine 15. August 2013 at 16:03

    Frag mich, ob sich jemand diesen Pomo-Text tatsächlich durch liest ID

  • Reply Anne 15. August 2013 at 16:05

    Wie perfekt die Lippenstiftfarbe und der Nagellack zum Blackberry passt. Super! 😀

  • Reply Ina 15. August 2013 at 16:32

    Ein wirklich schön geschriebener Post mit wundervollen Bildern von dir, du hast gekonnt deine Nägel und Lippen zum Handy kombiniert und fotografiert, das es wie in einer echten Werbung dafür aussieht! Ich habe mich in dieses kleine Teil verliebt und so ein haben-muss-Gefühl:) Vielleicht habe ich ja auch mal Glück. Ich freue mich sehr, das du deinen Beruf und deinen Blog so unter einen Hut bekommst, sehr großen Respekt dafür und vielen Dank! Wünsche noch allen einen schönen Tag und liebe Grüße:)
    Ina<3

  • Reply Sophie König 15. August 2013 at 16:35

    Sehr, sehr schönes Outfit und toller Nagellack!

  • Reply Maike 15. August 2013 at 16:45

    Hahaha, stylomat! Ist ja wohl logisch, dass heut zu Tage das passende Handy nötig ist, um das perfekte Outfit abzurunden. Keine Frage oder? 🙂 Super toll!

  • Reply Insa 15. August 2013 at 16:47

    Das Gerät kann sogar mich als IPhone-Fan überzeugen! Sieht super cool aus und hat die Tasten, die dem IPhone fehlen!

  • Reply Kathie 15. August 2013 at 17:01

    Die Farbe erleichtert das Finden des Blackberrys bestimmt 😉 mal was anderes als schwarz und weiß 😉 gefällt mir sehr!

  • Reply Katrin 15. August 2013 at 17:09

    Wundervolle Fotos!!! 🙂

  • Reply Janina 15. August 2013 at 17:14

    Rot rot rot!

  • Reply Jule 15. August 2013 at 17:18

    Sehr schick. Ich bin selbst Blackberry-Nutzerin, denke aber gerade darüber nach, was für ein Nachfolgehandy ich mir anschaffen soll (meins ist vollkommen veraltet). Vielleicht bleibe ich ja einfach dabei 😉
    Outfit und Make-Up sind sowieso immer super bei dir: Daumen hoch!

  • Reply Sarah 15. August 2013 at 17:18

    Das passt ja mal wirklich perfekt zu dir! Und es geht doch nichts über richtige Tasten!

  • Reply Julia 15. August 2013 at 17:21

    Rot ist aber auch einfach eine tolle Farbe 🙂

  • Reply Anna 15. August 2013 at 17:27

    Die bilder sind wiedereinmal toll geworden!
    der lippenstift und der nagellack passen wirklich spitzenmäßig zu dem handy! 🙂
    und deine frisur gefällt mir hier auch besonders gut. ist mal was anderes mit dem gescheitelten pony (ich trage meinen zur zeit auch so :-)).
    glg Anna

  • Reply Levan 15. August 2013 at 17:29

    So ein schönes Handy! Und dann auch noch in rot 🙂

  • Reply L. 15. August 2013 at 17:36

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde 🙂

  • Reply Alexandra 15. August 2013 at 17:42

    Mal wieder ein tolles Outfit. :)! Und das Handy passt einfach perfekt zu dir. Harmoniert ja auch gut mit deine Lippenstift und Nägeln. Und natürlich mit Coco! 😉

  • Reply Sigrun 15. August 2013 at 17:52

    Auch wenn ich ein Liebhaber von schlichten schwarzen Handys bin, muss ich sagen das rot ist wirklich schön 😀

  • Reply Nicole 15. August 2013 at 18:04

    Klingt nach einem tollen Handy, bin momentan eh auf der Suche nach einem neuen. Danke für die Inspiration!

  • Reply Nate 15. August 2013 at 18:12

    Die perfekte Kombi! Unschlagbar, wenn der am häufigsten genutzte Alltagsgegenstand so cool aussieht.

  • Reply Anne 15. August 2013 at 18:20

    OMG! Ich bin verliebt! Das BlackBerry ist soooo wunderschön, auch will…

  • Reply Reverie 15. August 2013 at 18:27

    Ich hatte auch mal ein Blackberry und war nicht so ganz zufrieden. War allerdings auch ein günstiges Modell, vielleicht lag es daran.
    Aber deins sieht wirklich sehr stylisch aus!

  • Reply Wenke Namuth 15. August 2013 at 18:27

    Oh das ist aber mal ne auffällige Farbe für ein Handy! Und es gefällt! Darüber würde ich mich auch riesig freuen! 🙂

  • Reply Nathalia 15. August 2013 at 18:30

    Da überlegt man echt, ob man das iPhone in die Ecke hauen soll!

  • Reply Jenni 15. August 2013 at 18:32

    Dein Outfit ist mal wieder herzallerliebst!!! LG

  • Reply Wenke Namuth 15. August 2013 at 18:34

    Die Farbe des Handy ist der Hammer!! 🙂

  • Reply Eni 15. August 2013 at 18:45

    Wie gut Dir das Handy steht 🙂 ich mag rote Accessoires bei roten Haaren!

  • Reply Theresa 15. August 2013 at 18:50

    Feine Verlosung und noch feineres Smartphone 🙂
    Eines der Dreien würde ich mit ein bisschen Glück sehr gerne bald mein eigen nennen dürfen, mein geliebtes Samsung Galaxy SII gibt nämlich gerade nach fast 3 Jahren treuer Begleitung seinen Geist auf 🙁
    Liebst, Theresa

  • Reply Julia 15. August 2013 at 18:52

    Die Farbe vom Handy ist super! Passt auch toll zur Hose.

  • Reply Alice 15. August 2013 at 18:56

    deine Frisur sieht wirklich klasse aus!

  • Reply Malena Charlotte 15. August 2013 at 18:57

    Schon immer ein Blackberry Fan gewesen, leider jetzt doch auf Iphone umgestiegen, aber für ein BBerry gerne wieder zu haben!
    Neben so einem tollen Outfit sieht das Handy aber auch gut aus! :p 🙂

  • Reply Nina 15. August 2013 at 18:57

    Ein bisschen trauere ich meinem Blackberry ja hinterher. Die Tastatur war einfach genial und die Kombi mit dem Touch-Display stelle ich mir ziemlich toll vor.
    Leider hat es aber ziemlich schnell seinen Geist aufgegeben und nach dem zweiten Absturz bin ich wieder auf’s iPhone umgestiegen.
    Nervig finde ich auch, dass man für das Blackberry eine spezielle monatliche Gebühr zahlen muss, um Internet und Mails voll nutzen zu können. Und TROTZDEM reizt mich Blackberry noch immer… 😀

  • Reply Holly 15. August 2013 at 19:03

    Hallo!
    Wie immer ein wunderschönes Outfit! Mir gefallen die Hosen ja ganz besonders! 🙂
    Das Blackberry tönt spitze.. ich hatte auch mal eins, welches mir leider kaputt ging! naja..
    einen schönen Abend noch!
    liebe Grüsse

  • Reply Laura 15. August 2013 at 19:04

    Toller Post und super schönes Outfit!

  • Reply Jasmin 15. August 2013 at 19:08

    Du siehst toll aus. So lässig.

  • Reply Anne 15. August 2013 at 19:13

    Einfach perfekt abgestimmt! 🙂

  • Reply Vanessa L. 15. August 2013 at 19:14

    super outfit-kombi!!!
    die frisur und dein make-up sehen fabelhaft aus. 🙂
    by the way: ich LIEBE rot!

  • Reply gizem 15. August 2013 at 19:16

    Uah, bei diesem Promotext haben sich mir die Zehennägel zusammengerollt .___. Es ist furchtbar, dass sich der Ton so extrem von deinen „normalen“ Blogposts unterscheidet, dass ich jetzt erst einmal einen tea&twigs-Entzug machen muss. Viel Spaß mit dem Handy!

    • Reply Wiebke 25. August 2013 at 15:05

      Danke, ich dachte schon, es geht nur mir so.

  • Reply Liz 15. August 2013 at 19:20

    Deine Haare sind ein Traum!

  • Reply Raphaela 15. August 2013 at 19:24

    Wow, perfekt abgestimmt! Wenn man ein Telefon irgendwie sexy finden kann, dann wohl dieses!!!

  • Reply nadine 15. August 2013 at 19:28

    Ich habe seit letzter Woche das blackberry Q10 und liiiiebe es einfach. Ich will kein anderes Telefon mehr haben 😉

  • Reply Jessica 15. August 2013 at 19:29

    Super Post und dein Outfit ist, wie sollte es auch anders sein, wirklich zauberhaft! Die Inkooperation des Rottones im Make Up ist top!!

    xx Jessi

  • Reply Isabel 15. August 2013 at 19:38

    Ich war eigentlich auch schon immer ein kleiner BlackBerry Fan 🙂
    Lg!

  • Reply Nicole 15. August 2013 at 19:48

    Ich versuche mal mein Glück:)
    Momentan streikt mein Samsung S2 und Iphone Fan war ich noch nie 🙂
    Dein Outfit ist toll und das Blackberry passt perfekt 😉

  • Reply Jenny 15. August 2013 at 19:49

    ooooooh mein gott!
    ich suche schon so lange ein passendes handy weil mein handy darf nicht nur irgendein handy sein. es muss das gewisse etwas haben. und dieses tolle ding hat das etwas!

    wäre so toll mal was zu gewinnen und drück mir selber die däumchen!

    <3 liebste grüße
    jenny

  • Reply Pia K. 15. August 2013 at 19:54

    sieht echt super aus, das handy! 🙂

  • Reply Juno 15. August 2013 at 19:59

    Der Blogpost gefällt mir sehr sehr gut. Du präsentierst ein tolles Helferchen mit den wichtigsten Details und dazu passend ein tolles Outfit mit wunderschönen Lippen und Nägeln 😉

  • Reply Olivia 15. August 2013 at 20:01

    Liebe Jasmin,
    nicht nur, dass du dein Outfit auf das Telefon abgestimmt hast, finde ich ganz toll.
    Auch die Fotos sind gelungen!
    Ich liebe diesen Blog und auch deinen YouTube Kanal <3
    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt am Main
    Olivia

  • Reply Jule 15. August 2013 at 20:11

    Wunderbaare Haare – ich greif ja beim Pony rauswachsen lassen immernoch auf Bobby Pins zurück und seh dann gerne mal aus wie frisch aus der Grundschule.

  • Reply Julia 15. August 2013 at 20:13

    Nägel, Lippen und natürlich das Blackberry schauen super zusammen aus! 🙂 Tolles Outfit! Liebe Grüße

  • Reply Daniela 15. August 2013 at 20:19

    Das neue BlackBerry sieht super aus! Auf die Idee, mir mal ein Blackberry zu kaufen, bin ich noch gar nie gekommen – komisch eigentlich.
    Welche Farbe trägst Du auf den Nägeln? Die sieht nämlich auch wunderschön aus!
    lg Dani

  • Reply Michelle 15. August 2013 at 20:21

    cool

  • Reply Dani 15. August 2013 at 20:24

    So einen Werbepost habe ich hier nicht erwartet :-/

  • Reply Anne K. 15. August 2013 at 20:24

    Wow, das klingt ja toll! Mein aktuelles Handy ist auch rot und ich sehe mich gerade um, um endlich zu der Welt der Smartphones (ja dann doch auch schon..) dazuzugehören. Wäre ja irre, wenn das klappen würde 🙂

  • Reply Angela 15. August 2013 at 20:29

    Der Blazer gefällt mir richtig gut, das Handy aber noch etwas besser. 😉
    Liebe Grüße

  • Reply Jana 15. August 2013 at 20:31

    oh wirklich ein schönes outfit und das handy gefällt mir auch richtig gut, blackberry hat es halt drauf 😉

  • Reply Judith 15. August 2013 at 20:50

    oho – da versuche ich natürlich auch mein Glück 😉 Schöne Farbe trägst du auf den Nägeln, by the way! x

  • Reply Wilma 15. August 2013 at 20:51

    Auch wenn rot sonst nicht meine Lieblingsfarbe ist, das Handy sieht schick aus.

  • Reply Stephanie 15. August 2013 at 20:59

    Tolle Fotos! Und wie immer ist das Outfit super gut abgestimmt! So wie wir dich kennen und lieben 🙂

  • Reply Conny 15. August 2013 at 21:01

    Du beschreibst das so toll, da gerate sogar ich als iPhone-Narr in Versuchung!

  • Reply Franzi 15. August 2013 at 21:02

    Passt ja perfekt zu Lippen und Nägeln:)
    Die Bilder sind wirklich richtig schön!! <3

  • Reply Stephanie 15. August 2013 at 21:02

    Oh Gott, welch tolle Symbiose der Farben :O sehr schönes Outfit liebe Jasmin.
    Blackberry mag ich schon immer – auf Tasten mag ich einfach nicht verzichten 😉 Ich hab es mal kurz mit einem „Touch-Smartphone“ versucht, musste aber bald aufgeben… ^^

  • Reply Claudia 15. August 2013 at 21:06

    Wow, der Nagellack passt soooo gut. Ich liebe rot!

  • Reply Leonie 15. August 2013 at 21:09

    Tolles Handy, tolles Mädchen!

  • Reply Sabrina 15. August 2013 at 21:09

    Es ist auch wichtig,dass farblich alle zusammenpasst 😉 Ich wäre enttäuscht gewesen,wenn du das nicht erwähnt hättest 🙂

  • Reply Sue 15. August 2013 at 21:10

    Wow, sieht echt gut aus, das Teil! Und was ich gut finde: man muss keinen Touchscreen zum Schreiben benutzen, weil es eine Tastatur gibt. Ich hab ja noch ein altmodisches „Tastenhandy“ und finde Touchscreens echt bescheiden…

  • Reply Luisa 15. August 2013 at 21:17

    Ich liebe übrigens auch deine Hose 😉

  • Reply Monika 15. August 2013 at 21:25

    Ein schickes Handy MIT richtiger Tastatur. Das fehlt mich wirklich sehr. Und auch mal ein Smartphone was nicht immer die Stadard Farbe (silber, schwarz, weiß) besitzt. Find ich richtig super. Super stylisch, sowie dein Outfit 🙂

    Lieben Gruß
    Moni

  • Reply Chi 15. August 2013 at 21:27

    herrlich schön und das ton-in-ton-outfit passt einfach perfekt dazu!

  • Reply Sonja 15. August 2013 at 21:35

    Endlich mal ein Handy was auch stylisch ist 🙂

  • Reply Katja 15. August 2013 at 21:47

    Ich liebe diese Hose! 🙂 Ich trage soo gerne gemusterte Hosen – schlichtes Oberteil drauf und man hat ein super einfaches, aber stylisches Outfit.

    Liebe Grüße, Katja

  • Reply Meli 15. August 2013 at 22:05

    Das wäre dann mein ersten Smartphone überhaupt.

  • Reply Isabelle 15. August 2013 at 22:06

    ein mordsschönes Smartphone, da muss man ja aufpassen, dass man nicht jeden Tag roten Nagellack oder ähnliches trägt, nur dass es dazu passt 😀

  • Reply Caro 15. August 2013 at 22:18

    ja bittebitte, das klingt richtig gut. tolles handy!!

  • Reply xenia 15. August 2013 at 22:32

    ohh, die Kombi aus Touch und Tastatur ist sooo von Vorteil. Ich schreibe auch ziemlich viel und muss aber immer lieber nochmal drüber lesen, weil schnell mal ein „a“ statts dem „s“ steht …die Liste könnte ich ewig weiter führen!
    die Nägel, dem kann ich mich nur anfügen, passen super!!!
    *justnecessary*

  • Reply Maria 15. August 2013 at 22:45

    Ein hammer teil! Und wirklich krass, wie weit ihr seit der stuttgarter str. gekommen seid!:) absolut erfolgreich und bewundernswert! Welche Firma schickt euch wohl als nächstes ein Exemplar? The Row? 😉

  • Reply Bianca 16. August 2013 at 00:10

    Nachdem mein fliederfarbener Blackberry seinen tausendjährigen Schlaf angetreten hat und das Iphone mein stetiger Begleiter geworden ist, vermisse ich ihn vor allem wegen der Tastatur sehr oft. Das rote Modell sieht zum anbeißen aus und erinnert mich sehr an ‚Candy Apples‘ 🙂

  • Reply heartsandgrey. 16. August 2013 at 01:32

    toller post…
    sehr schön geschrieben, tolle bilder!!!!

    xxx

  • Reply Nadine 16. August 2013 at 05:56

    Wow das sieht ja toll aus!!

  • Reply Kathrin 16. August 2013 at 06:47

    Oh wow das Outfit ist wirklich wieder einmal der Hammer. Jasmin, Du bist immer wieder eine Inspiration für mich!!! (Natürlich die liebe Isabella genau so!!!) Und danke für deine Meinung/deinen Bericht zum Blackberry. Bin gerade am Überlegen ob ich switchen soll 🙂

  • Reply Christina 16. August 2013 at 06:58

    Bin dabei 🙂
    Du hast einen tollen Stil- nicht nur was die Wahl der Outfits angeht, ich mag auch deinen Schreib- Stil.
    I like!

  • Reply Georgina 16. August 2013 at 07:35

    Das ist doch tatsächlich mal ein wirklich gut aussehendes Handy. Besonders die Farbe ist super!

  • Reply Melanie 16. August 2013 at 08:20

    YAYYY!! Ich finds stark….

  • Reply Aylin 16. August 2013 at 08:22

    Ich war schon immer der Ansicht, dass die Blackberrys mehr Stil haben als die dummen Iphones…;)

  • Reply Madame Kunterbunt 16. August 2013 at 08:26

    Deine Outfits sind einfach immer klasse und eine grandiose Inspiration. Die Kette und das T-Shirt gefallen mir besonders gut, aber am Ende ist es die gesamte Kombi die zählt und ich muss sagen, es passt alles perfekt zusammen auf seine ganz eigene spezielle Art und Weise.

    TOP!!!!

  • Reply Mara 16. August 2013 at 08:44

    Eine sehr schöne Kombination

  • Reply Christina 16. August 2013 at 08:45

    Rot ist eine schöne Farbe und total ein Eyecatcher !

  • Reply CK 16. August 2013 at 09:12

    Sehr schicke Fotos, jetzt will ich auch beerig roten Nagellack…

    Lieben Gruß!

  • Reply Heizi 16. August 2013 at 09:43

    Ganz wundervoll, besonders in Kombi mit den Nägeln. Unschlagbar! 🙂

  • Reply Pinkpetzie 16. August 2013 at 09:47

    Wenn da mal nicht alles perfekt zusammenpasst. Und die Bilder sind wirklich klasse. Ich liebe mein iPhone, auch wenn das BB eine sehr stylische Alternative ist ;-).

  • Reply Manush 16. August 2013 at 09:57

    hört sich doch super an! und gegen ein neues handy hätte ich nichts einzuwenden 😉

  • Reply Ramona 16. August 2013 at 09:58

    Uhhh, ein roter Blackberry. Zack bin ich angezeckt und möchte es haben. Endlich scheint Blackberry mal etwas auf den Markt gebracht zu haben was dem IPhone Wahn ein Ende bereiten könnte!!
    So wie du schwärmst möchte man es gleich auch haben, haben, haben :D.

  • Reply Cosi 16. August 2013 at 10:06

    Ich liebe die Farbe rot!

  • Reply Luisa 16. August 2013 at 10:15

    traumhafte Farbkombi, das lässt Modeherzchen doch gleich hüpfen 😉
    auch der Farbton deiner Haare passt super dazu!
    Wenn man selbst beim Telefonieren so stylisch aussieht, chapeau!

  • Reply Jana 16. August 2013 at 10:25

    dein lippenstift gefällt mir echt sehr gut 🙂

  • Reply Stevie 16. August 2013 at 10:56

    Endlich wieder Blackberry!!! Was habe ich meine Beere geliebt, bis ich sie aus Altersschwäche leider durch eine Apfel ersetzen musste… Die Kombi aus Touchscreen und Tastatur lässt mein Tec-Nerd-Herz hoch schlagen und dann noch in ROT!!! Ich würde mich derbst über den Gewinn freuen!

  • Reply Josephin 16. August 2013 at 10:58

    Als ich diesen Post gelesen habe dachte ich mir sofort: …wow endlich mal ein Smartphone für das ich mein heißgeliebtes iPhone eintauschen würde!

    Und dann noch ein Gewinnspiel – LIKE!

  • Reply Victoria 16. August 2013 at 11:04

    Ich hatte bis vor einem halben Jahr auch ein BlackBerry und habe es heiß und innig geliebt. Dieses neue Modell wäre auch fast gekauft worden, nur wusste man ja nicht, wie die Umsetzung so ist. Hmm, jetzt hätte ich es doch gerne gekauft 😀

  • Reply Stefan 16. August 2013 at 11:19

    Ich finde es total interessant, auf diese Weise ein paar Einblicke in dein Leben zu bekommen. Danke dafür. Das Smartphone ist natürlich auch ein Hingucker.

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

  • Reply Sarina 16. August 2013 at 11:29

    Wow, ich wusste gar nicht, dass Blackberrys mittlerweile so stylish sind. Awwww! Toll, toll, toll. Ich bin verliebt.

  • Reply Stefanie 16. August 2013 at 11:32

    Eine Freundin von mir hat ein knallgelbes Outdoorhandy – wahnsinnig praktisch, aber eher…uhm. Aber das Rot ist ja mal der Knaller!

    Für den Outfitpost wünsche ich mir auch Lippenstift- und Nagellackangaben! Das perfekte Rot zu finden ist so schwer… besonders wenn man so ein Blässchen ist wie ich.

  • Reply Steffi 16. August 2013 at 12:03

    Das rot ist echt toll 😀 das wichtigste für mich wäre wohl die To-Do App ^^

    Schöner Post! 🙂

  • Reply jana 16. August 2013 at 12:22

    ich habee mein handy mit einer seeehr binten hülle aufmotzen müssen, aber das ist ja schon von selbst schick!

  • Reply Carina Lüthje 16. August 2013 at 12:44

    niedliche kette 🙂

  • Reply marie 16. August 2013 at 13:47

    Super Oufit, tolle Fotos und klasse Smartphone!Weiter so!

  • Reply Gabriela 16. August 2013 at 13:55

    Einfach nur zauberhaft! Bin gespannt auf das erste Video damit <3

  • Reply Ani 16. August 2013 at 14:31

    Wow, richtig scheint ein richtig cooles und vorallem vielseitiges Handy zu sein.
    Bin begeistert! Die knallige Farbe ist mal was ganz anderes und ein totaler Eyecatcher.
    Schöner Artikel mit tollen Fotos und guter Beschreibung.
    Daumen Hoch 🙂

  • Reply Felicitas 16. August 2013 at 14:55

    Wow! Mir gefällt dein Outfit, besonders die Hose und natürlich die tolle Farbe Deines Blackberrys! Sehr schick! Hui! 🙂

  • Reply dini 16. August 2013 at 14:57

    schöne maniküre und tolles handy…rot wie die liebe <3

  • Reply Sabrina 16. August 2013 at 15:15

    wow, tolles outfit mit passendem handy. man sollte eigentlich für jedes outfit das passende handy haben 😉
    das blackberry habe ich mir auch schon angeschaut, da mein aktuelles htc gerade kaputt geht (touchscreen). ist das display vom blackberry denn groß genug? ich hatte die befürchtung, dass es zu klein ist, da ich ein größeres display gewohnt bin
    nach deinem blogpost denke ich mal kräftiger über einen kauf nach, oder vielleicht gewinne ich es ja sogar, zusammen mit nagellack und lippenstift??? 😀
    liebste grüße und mach(t) weiter so
    sabrina

  • Reply Kathrin 16. August 2013 at 15:23

    richtig schniekes handy. und dann noch dein outfit dazu passt perfekt. liebe grüße

  • Reply Anki 16. August 2013 at 15:34

    Ooooh ich bin verliebt :)) Das Blöde ist nur dass man das Blackberry wahrscheinlich nie wieder aus der Hand legt weil es so schick aussieht…:p

  • Reply Nadine 16. August 2013 at 15:58

    Ich finde Make up, Fingernägel, Frisur und Outfit wunderschön. Was mich nur interessieren würde, ist ob Du das BB überhaupt selber benutzt oder es hier nur um die Werbung geht. Wenn mich nicht alles täuscht, hast Du auf Instagram ein Foto vom selben Tag, mit identischem Make up, Frisur und Outfit mit iPhone in der Hand gepostet.

    • Reply Jasmin 16. August 2013 at 20:05

      Ich kann leider nicht auf mein Geschäftshandy verzichten 😉 Ich wünschte ich könnte, dann wäre mein Leben bestimmt stressfreier 😀

  • Reply Andrea 16. August 2013 at 15:59

    Die Bilder sind toll und der Post wirklich schön geschrieben! Obwohl ich mit meinem iPhone sehr zufrieden bin, würde mich das Blackberry sehr reizen und ich würde mich riesig darüber freuen :-))

    Beste Grüße

    Andrea

  • Reply Verena 16. August 2013 at 16:22

    Uiii, wie schön:) So ein wunderschönes Gerät hätte ich auch liebend gern! Steht dir sehr gut, wenn man das so sagen kann;)

  • Reply mira 16. August 2013 at 16:48

    Jasmin, ein fantabulöses Outfit. Woher hast du diese super schöne Hose? LG, Mira

    • Reply Jasmin 16. August 2013 at 20:03

      Die ist leider Second Hand!

  • Reply ykatinka 16. August 2013 at 17:02

    O mein gott. Das rot von den lippen und den nägeln passt unglaublich gut zum blackberry; perfect match sozusagen. Gefällt mir mit dem outfit richtig gut.

  • Reply Laura 16. August 2013 at 17:32

    Scheint ja eine echte IPhone Alternative zu sein 🙂 Design überzeugt sehr!

  • Reply Annika 16. August 2013 at 19:08

    huch…ich wusste gar nicht dass es noch backberrys gibt! bin wohl definitiv nicht up to date 😉 sieht aber sehr schick aus das kleine ding und wo ich doch auch son nagellack habe muss das wohl schicksal sein…;) das mit der Hose würde mich auch interessieren!
    Liebe Grüße

  • Reply leo 16. August 2013 at 22:13

    ein tolles Outfit und ich liebe den perfekt passenden Nagellack! *-*

  • Reply Melia Ha 16. August 2013 at 23:10

    Super informativer Beitrag und wie immer perfekt abgestimmter und vor allem individueller Look. Stets ein Lichtblick, liebe Jasmin 🙂

  • Reply sophie 16. August 2013 at 23:10

    Oh Jasmin, du sieht mal wieder so hübsch aus 🙂

  • Reply Mune 17. August 2013 at 02:40

    Habe mir vor einem Monat das iphone 5
    Zugelegt hätte auch lieber das Handy gehabt

  • Reply jeta 17. August 2013 at 06:58

    Toller Post! Da kann man sich wirklich überlegen, ob man sich mal eins kauft 🙂

  • Reply Denise 17. August 2013 at 07:35

    Sehr schönes Outfit und toller Nagellack! 🙂
    Weißt du noch wo du deine Hose gekauft hast? *-*

    tolles Gewinnspiel 🙂

  • Reply Outfit: Floral Prints & rote Akzente | tea & twigs 17. August 2013 at 07:37

    […] euch das Outfit aus diesem Post so gut gefallen hat, zeige ich es heute noch einmal im Detail. Die Hose ist ein Vintage Fund meiner […]

  • Reply Mi La 17. August 2013 at 09:40

    Hallo Jasmin,
    könntest du dir vorstellen nochmal ein genaueres Video zu deiner Alltagsorganisation zu machen? Vielleicht auch welche Tipps du für Leute hast, die kein BlackBerry besitzen? Leider hat nicht jeder so ein Gerät;-)
    Das wäre super!

  • Reply Naomi 17. August 2013 at 10:20

    Tolles und stimmiges Outfit 🙂 und dazu noch das passende Handy…perfekt!!

  • Reply Laura 17. August 2013 at 10:46

    WOW! Wie einfach mal alles perfekt zusammen passt! 🙂

  • Reply Mirelle 17. August 2013 at 10:58

    wie immer ein toller look! das handy sieht wirklich schön aus & die tasten/touch kompi klingt toll (mein handy hängt sich leider öfter mal auf wenn es vom zu schnellen tippen überfordert ist ;))
    ein schönes we & mach weiter so
    lg mirelle

  • Reply Janina 17. August 2013 at 11:40

    Der Lippenstift ist ja fantastisch! Verrätst du, welche Nuance das ist?

  • Reply Annie 17. August 2013 at 11:50

    Endlich mal ein Smartphone mit Tastatur, das nicht wie ein liebloser Klotz aussieht. In Kombination mit deinem Outfit ist es nochmal um einiges schicker!

  • Reply alicia 17. August 2013 at 14:20

    das outfit dazu finde ich super! vor allem die boots 🙂

  • Reply cassi 17. August 2013 at 14:48

    Ich habe dich durch YouTube kennen gelernt und stöbere nun durch den Blog – er ist super! Das Outfit in diesem Post sieht klasse aus, hab mich ziemlich in die Hose verliebt! Und das bb ist ebenso ein hübsches Accessoire :).

  • Reply Sommer 17. August 2013 at 15:13

    Liebe Jasmin,
    du gibst mir mit diesem Post gerade den perfekten Denkanstoß & somit den finalen Schritt (endlich!) ein neues Handy zu shoppen 😉

    Jelena

  • Reply Steffi 17. August 2013 at 15:17

    Super Post! Hat mir gut gefallen. Das BB sieht echt gut aus. Habe jahrelang BBs genutzt bis ich Apple erlegen bin. Aber was ist schon bekanntlich für immer 😉

  • Reply Julia 17. August 2013 at 17:04

    Die Farbe ist echt toll! Mal etwas anderes 😉 und nebenbei ist Rot noch meine lieblingsfarbe! 🙂

  • Reply Anna 17. August 2013 at 18:08

    Wahrlich ein Modemädchentraum!

  • Reply Malin 17. August 2013 at 18:45

    hübsches Outfit 🙂 und das Blackberry ist auch wesentlich schicker als die, die ich bisher so gesehen habe!

  • Reply Verena 17. August 2013 at 18:57

    Ui, das Blackberry ist aber ein hübsches Schätzchen! Bei diesem roten Schmuckstück würde ich glatt auf BB umsteigen =)

  • Reply Lamiya 17. August 2013 at 19:17

    I want to win 😉

  • Reply safermaa 17. August 2013 at 19:31

    Liebe Jasmin,
    du trägst ein wirklich schönes Outfit und die Kombi von Hose und Schuhe ist der Wahnsinn!

    DIY-Idee:
    Eine alte Handyhülle mit einem Lieblingsnagellack bepinseln…. dann kommt man dem Traum vom glossy-blackberry schon etwas näher!
    Viele Grüße,
    Marlene

  • Reply Melanie 17. August 2013 at 22:52

    Der Nagellack ist wirklich toll 🙂

  • Reply janina 18. August 2013 at 04:04

    liebe jasmin,
    rot ist meine lieblingsfarbe und mystery ist immer toll, daher: fortuna, it’s your turn!

    ich finde es immer wieder spannend wie du mit mode und location-auswahl kleine welten komponierst|inszenierst, in die du uns entführst. man sieht deinen posts deine präzision und leidenschaft an. das ist wunderbar!

  • Reply Eva 18. August 2013 at 10:15

    Perfect match 😉 Ich bin ein großer BB-Fan, ein Smartphone ohne meine geliebte Tastatur kann ich mir kaum vorstellen. Ich finde es allerdings schade, dass bei den neuen BBs auf das Trackpad verzichtet wurde. Der rote Lip Laquer sieht wunderschön aus!

  • Reply Alice 18. August 2013 at 15:07

    So eine tolle Farbe!!! 🙂

  • Reply lari 18. August 2013 at 15:56

    „interessant“, dass hier so viele kommentieren?

    ich kann so einen einseitigen und zuckersüß geschriebenen werbepost wirklich gar nicht haben, tut mir leid :(! das bewirkt bei mir markentechnisch sogar noch das gegenteil. die marke blackberry ist für mich dann noch negativer behaftet. aber bei denen läuft es ja eh seit längerem sehr schlecht, da braucht man solche methoden…

    • Reply Lamyia 19. August 2013 at 00:29

      Interessant? Naja…
      Es gibt etwas zu gewinnen. Also los geht’s! Die Chance nutzen!
      Wer’s nicht versucht, kann nicht gewinnen. Ich würde mich sehr über ein BlackBerry freuen!

  • Reply Pony 18. August 2013 at 18:28

    Eigentlich bin ich absoluter iPhone-Verfechter und war noch nie mit einem Telefon so zufrieden, wie mit meinem 4S. Aber ich muss ehrlich zugeben, dass mich die Kombination aus Touchdisplay und Tastatur echt reizt. Werde ich mir mal genauer anschauen, auch wenn mein Apfelfönchen gerade ein bisschen erschrocken aussieht *haha*

    Viele Grüße

    Pony

  • Reply Isabelle 18. August 2013 at 18:28

    Was für ein tolles Outfit! 🙂

  • Reply Michaela 18. August 2013 at 19:08

    vor dem iphone hatte ich auch ein blackberry und war eigentlich auch ziemlich verliebt! allerdings war es eines der früheren modelle und mit der zeit für eine normale alltag- und weniger business-benutzung eher unpraktisch. dein blackberry haut mich jetzt allerdings echt ziemlich um, das umfasst ja wirklich alles, was das herz begehrt!

  • Reply Emma 19. August 2013 at 09:21

    Mal was anderes als das öde Iphone!
    sieht super weiblich und elegant aus 🙂

  • Reply Patricia 19. August 2013 at 09:33

    die roten lippen sind einfach der hammer! 🙂

  • Reply Dani 19. August 2013 at 11:39

    Uiuiui ist das schick 🙂 Das muss ich haben !

  • Reply curly 19. August 2013 at 12:14

    toller artikel! schön aufgebaut und sehr interessant!
    davon abgesehen ist natürlich auch dein outfit wieder einmal sehr schön! und dass sowohl nagellack als auch lippenstift super zum blackberry passen, ist mir auch gleich aufgefallen 🙂

  • Reply Dasneuegold 19. August 2013 at 15:35

    Oh diese Farbkombination! Wunderbar! Genau richtiger Rotanteil . Und das Outfit ist natürlich wieder zauberhaft wie immer 🙂

  • Reply liyuo 19. August 2013 at 17:04

    Nice

  • Reply Ina 19. August 2013 at 17:28

    Die Hose ist ja cool!
    Und passender Lack + Lippenstift zum Handy lässt wohl jedes Bloggerherz höher schlagen 🙂

  • Reply Jule 19. August 2013 at 19:46

    Hey jasmin,

    Ich finde es toll dass du von technik als fashion accessoire berichest 🙂 es ist irgendwie… Erfrischend 😉 immerhin benutzt man ein smartphone öfter als ein paar schuhe! vor allem mal eine alternative zu den ganzen iphones vorzustellen gefällt mir gut!

    Viele grüße,

    Jule

  • Reply denise 19. August 2013 at 19:49

    ich liebe diese hose!!!!!

  • Reply SophieSophie 19. August 2013 at 23:49

    Wäre ohne den passenden Nagellack nur halb so schön. 😉

  • Reply Katja 20. August 2013 at 11:11

    Wunderschöner Look und auch die Frisur steht dir super!!

  • Reply Erik 20. August 2013 at 12:13

    Die Farbe ist der Hammer, würde ich mir als Mann auch glatt kaufen, aber die Tasten. Meine Finger sind zu breit, als dass ich ein Blackberry bedienen könnte.

    Gruß Erik

  • Reply Sina 20. August 2013 at 13:17

    Toll siehst du aus!!!

  • Reply Laura Werner 20. August 2013 at 21:34

    Ich finde das Outfit total schön. Viel liebe zum Detail und sehr schöne Farben. Ich bin selbst Bloggerin und lasse mich öfter mal von dir inspirieren. Ich würde mich einfach riesig über das Blackberry freuen! <3

  • Reply Marina 20. August 2013 at 22:19

    Hey Jasmin,

    Schickes Outfit, schöne Nägel und das dazu passende Blackberry ist der sahnekleks obendrauf. Find ich Super!

    Liebe Grüsse,

    Marina

  • Reply A. 20. August 2013 at 22:54

    Die Hose gefällt mir sehr gut in dieser Kombi 🙂

  • Reply Julia 21. August 2013 at 09:18

    Wow, was für ein schönes Outfit!! Das Foto mit den roten Nägeln und dem Blackberry sieht ja unfassbar geil aus!! Richtig richtig schön!!

  • Reply Steffi 21. August 2013 at 10:47

    Tolle leuchtende Farben und super Fotos! Kompliment an die Bloggerin 🙂

  • Reply Ines 21. August 2013 at 13:36

    Rot ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber das gefällt mir ! 🙂

  • Reply Caro 21. August 2013 at 15:48

    Ach Jasmin, du hast es einfach drauf. Super Artikel und grandiose Bilder. Wie gern ich euren Blog lese 🙂
    Liebe Grüße Caro

  • Reply schade.. 22. August 2013 at 13:45

    also bis jetzt fand ich deine Produktvorstellungen etc. immer gut – man hatte immer das gefühl dass du deine wirkliche eigene Meinung sagst.
    Dieser Blogpost ist aber so, also könnte er direkt aus der Marketingabteilung von Blackberry stammen. Geht gar nicht!
    Echt schlimm, sorry aber wenn in zukunft mehr solche posts kommen, hast du mich als leser definitv verloren!

  • Reply Charlotte 22. August 2013 at 17:40

    Hmmm, die Meinungen hier scheinen ja geteilt zu sein bzgl. Produktvorstellungen. Ich find, dass du das mit dem Einbinden ins Outfit, aber gut gelöst hast.
    Ich würde auch gern bei dem Gewinnspiel mitmachen :))

  • Reply Caro May 22. August 2013 at 22:03

    superschön! sieht das mit deinen nägeln und passendem blackberry aus!

  • Reply Tona 22. August 2013 at 22:29

    Ohh, was für ein tolles handy! Ich hab so ein ähnliches, auch ne kombi aus tasten-qwertz-tastatur und touch-screen. Aber mein traumhandy ist immer noch ein blackberry. Da schlägt mein herz einfach sofort höher. Aber ist es da so wie bei den anderen blackberrys dass es nicht wirklich viele apps gibt? Vor allem kein instagram und so?
    Liebe Grüße von Antonia aus Backnang

  • Reply regine 23. August 2013 at 13:10

    Liebe Jasmin,
    fand die Auslosung schon statt?

    Viele Grüße

  • Reply Nina 25. August 2013 at 13:13

    Tolle Haare 🙂

  • Reply Cosima 26. August 2013 at 12:15

    schönes Rot <3

  • Reply Jenny 26. August 2013 at 22:09

    wer hat gewonnen?

    *hibbel*

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.