Kleiderstange

Outfit: Black Basics & Soft Hues

Hier könnte nur ein schmalziges „Ich will zurück nach Westerland“-Zitat oder zumindest eine Varitation davon stehen. Tut es jetzt ja auch irgendwie, aber eigentlich ist das auch gut so. Diese Woche konnte ich nämlich meinen liebsten Strandabschnitt der Insel Sylt besuchen, den ich bereits letztes Jahr genießen durfte. Dazu begleiteten mich genaugenommen auch nur Lieblingsteile. Schon alter Hase hier auf dem Blog, aber immer noch Neuzugang: Der rosa Wollmantel von RESERVED, der mir diesen Herbst tapfer zur Seite steht. Alle Details zum Look gibt es nach dem Sprung!

Today’s look is casual and mostly centered on black basics and soft hues like a light grey and pink. This outfit was perfect for our stroll on the beach and those photos make me miss Sylt instantly. The oversized whoolen coat by RESERVED is one of my fall staples and so easy to style.

sylt_1    sylt_6sylt_5 sylt_7sylt_3 sylt_8sylt_2 sylt_9

Habt ihr auch herbstliche Lieblingsorte, an die ihr am liebsten jeden Tag zurückkommen würdet?sylt-4

Kombination
Mantel von Reserved
Schal von COS
Gymsack von Triangl
Schuhe von Melvin&Hamilton
Pulli von VILA
Ohrringe von Jane Kønig
Kette von Marc Jacobs

Previous Post Next Post

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply sarahvonh 8. November 2014 at 11:52

    Wunderschöner Look und noch schönere Location! Ich fahre seit über 22 Jahren jedes Jahr mehrmals nach Sylt und bekomme einfach nicht genug von dieser Insel. Ich fühle also mit dir! 🙂

    Sei lieb gegrüßt,

    Sarah von http://www.sarahvonh.com

  • Reply Lary 8. November 2014 at 11:55

    Ich liebe den Strand so sehr! Aber nur die kalten Strände. Mit Karibik kann ich nichts anfangen. Ich habe mir auch so einen Mantel gekauft und bin sehr froh darüber. Ich finde den Turnbeutel wahnsinnig schön.

    LG Lary
    http://www.lary-tales.blogspot.de

  • Reply Véjà Du 8. November 2014 at 12:11

    Ich liebe diese Insel! 🙂 Wir wollen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin! Aber dann im Sommer! 😉 Den Beutel finde ich total süss!

    Liebe Grüße,
    die Steffi

    http://veja-du.de/

  • Reply Katrin 8. November 2014 at 12:28

    wunderschöne Fotos und natürlich wieder ein sehr schönes Outfit!
    ich hätte ja nicht gedacht, dass ich mal so sehr ein rosa Teil mögen würde, aber dein Mantel gefällt mir einfach unglaublich gut 😉
    vielleicht liegt’s auch einfach daran, dass deine Haare so gut zur farbe passen..

    LG Katrin

  • Reply Emel 8. November 2014 at 17:09

    Sehr schicke Bilder, und der Insel sieht hammer hammer geil aus! vielen dank. Ps:Den Mantel den will ich haben :p

  • Reply Laura 8. November 2014 at 18:55

    leere strände, wind um die nase, manchmal kann nichts besser sein.
    … solltest du den beutel jemals loswerden wollen, magst du dann an mich denken?

  • Reply Barbara 8. November 2014 at 21:28

    Ein Traum!! Mehr fällt mir dazu gar nicht ein…

  • Reply Vanessa 8. November 2014 at 22:02

    Ich bin ebenfalls unheimlich gerne am Strand und kann dich da komplett verstehen. Ich verbinde mit jedem unterschiedlichen Strand dann natürlich ganz andere Erinnerungen, daher könnte ich keinen Lieblingsstrand benennen :). Liebe Grüße,

    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv

  • Reply littlfashionista 9. November 2014 at 14:16

    Schönes Outfit und schöne Location!

    • Reply Jasmin 9. November 2014 at 20:26

      Danke sehr 🙂

  • Reply Miss Annie 10. November 2014 at 11:39

    Toll Farben! Und die Ohrringe sind wunderschön., da schaue ich direkt mal im Shop vorbei …

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    http://www.miss-annie.de

  • Reply marta 10. November 2014 at 14:01

    Was für eine wunderschöne Landschaft.
    Siehst gut aus, und der Große auch, der Mantel ist ein kleines Träumchen!

    • Reply Jasmin 10. November 2014 at 15:00

      Danke sehr 🙂 🙂

  • Reply Sabine 10. November 2014 at 14:49

    Wunderschönes Outfit und wunderschöne Fotos 🙂

  • Reply Melina 12. November 2014 at 21:19

    Ja, die Ohrringe haben’s mir auch sofort angetan… Wirklich schöne Bilder! Ich wohne im Norden, aber ich bin wirklich viel zu selten am Strand!
    Liebe Grüße von Melina
    http://www.vanilla-mind.de

    • Reply Jasmin 13. November 2014 at 16:43

      Das solltest du mehr nutzen 🙂

  • Reply Julia 14. November 2014 at 12:35

    Wundervolles Outfit! Die Ohrringe sind ein Traum 🙂 http://cosmicconfession.blogspot.de/

  • Reply FashionqueensDiary 16. November 2014 at 10:35

    An den Strand zieht es mich immer – zu jeder Jahreszeit. Im Sommer zur Abkühlung und zum „faul in der Sonne liegen“ und wenn es kühler ist, gibt es nichts schöneres als nach einen stürmigen Strandspaziergang daheim einen warmen Tee zu genießen…

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.