london_thumb
Fernsehzimmer, Leben in London

Auswandern: Leben in London | Q&A

Since we left Germany and moved to London a lot of people asked us about the process of finding a flat, renting in general and other migrating stuff. We decided to film a Q&A and Phil joined me for this particular video, because he organized a lot of the moving requirements with me. My video is as usual in German, but there is a second part of our Q&A on Phil’s channel – answered in English, of course. You can watch his video here.

Seit wir Deutschland verlassen haben und nach London gezogen sind, haben mich viele Fragen auf Instagram und Co erreicht. Wie das Auswandern funtioniert hat, ob es schwer war eine Wohnung hier in London zu finden und andere Dinge – und das wollten wir natürlich nicht unbeantwortet lassen. Deswegen habe ich mir Phil für ein kleines (ok, langes) Q&A Video zur Seite geholt, da er bei einigen Dingen noch etwas mehr Erfahrung hat und bessere Antworten geben kann. Für seinen Kanal haben wir übrigens auch einen zweiten, englischen Teil gedreht – den findet ihr hier.

Enjoy:

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Dani 8. August 2016 at 13:13

    sehr sympathisch und wieder mal zwei ganz tolle Videos! Das mit Jimmy kann ich total nachvollziehen seit ich selbst einen Hund habe. Ich könnte nie länger als ein paar Wochen ohne sie sein, ich vermisse sie teilweise schon nach ein paar Stunden :-D Mein großer Auswanderertraum wäre ja New York, aber ich denke, das wird auch ein Traum bleiben ;-)

  • Leave a Reply