Weltreise

All my bags are packed…

Gerade noch auf dem GNTM-Finale und in absoluter Blogger-Laune steht doch glatt mein Urlaub an. Während ich noch die Reisetasche auspacke, schmeiße ich wahllos Klamotten in den großen Koffer und weiß gar nicht ob sich Bella Italia von seiner Bella-Seite zeigen mag. Da ich aber aus Prinzip kein Regencape einpacken mag, hoffe ich einfach auf gutes Wetter und drücke mir selbst die Daumen. Natürlich darf auch die Kamera nicht fehlen und jetzt seid ihr gefragt: Welche Eindrücke wollt ihr besonders gerne sehen?

Auf twitter (jasmin_) und instagram könnt ihr auch ein bisschen Urlaubsfeeling und Sonne tanken!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Jana 9. Juni 2012 at 10:30

    Hi Jasmin, na dann wünsche ich dir einen wundervollen und erholsamen Urlaub! Mich als Reiseblogger würden natürlich besuchte Orte, Kultur, Natur und Co interessieren, gepaart mit schönen Urlaubsoutfits ist die virtuelle Reise perfekt 😉
    Liebe Grüße, Jana

  • Reply Claudia 9. Juni 2012 at 11:03

    Viel Spaß in Italien – hoffentlich mit viel Sonnenschein!

  • Reply Jana 10. Juni 2012 at 13:27

    Schönen Urlaub!

  • Reply Véro 11. Juni 2012 at 08:57

    Der Lago ist sooo toll, ich hoffe du hast viel Spaß! Ich war das erste mal mit meinem Mann, damals noch Freund, das ist nun schon 9 Jahre her 😀 Bisher waren wir immer mal wieder dort, immer in Cannobio <3

  • Reply Lic 14. Juni 2012 at 09:00

    Würde mich für deine abendoutfitts und die Umgebung rum ums Hotel
    Interessieren 🙂
    Viel Spaß im Urlaub 🙂

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.