TWIGMAS

Adventskalender 8: Aveda

Aveda – feels like home! Für mich zumindest, denn ich kenne die Marke schon sehr lange – da meine Tante schon immer ein Riesenfan war und ich immer heimlich ihre Produkte vom Badewannenrand gemopst habe, wenn ich zu Besuch war. Dann habe ich immer mein ganz persönliches Home Spa gemacht und wenn ich jetzt so darüber nachdenke, hätte ich mal wieder Lust darauf. Heute seid ihr aber dran und ihr könnt ein tolles Beauty Set von Aveda gewinnen!

Mehr als 44% der Erwachsenen leiden unter Stress – ein Thema welches auch mir sehr am Herzen liegt und immer wieder Thema auf TEA&TWIGS ist. Deswegen finde ich dieses Set auch besonders toll, da es sich als oberstes Ziel unsere Entspannung und das Thema Wohlfühlen setzt.

Die Stress-Fix Produkte bieten udie Möglichkeit, wieder ins Gleichgewicht zu kommen und die negativen Auswirkungen des Stresses zu lindern. Aroma, Atmung und Berührung fördern die Entspannung und vermitteln das Gefühl einer Verbindung zwischen Körper und Geist! so Marianne Knutson, Vice President Aveda Global Marketing.

Zu gewinnen gibt es ein tolles Anti Stress Set, bestehend aus:

• Duftkerze
• Body Crème
• Creme cleansing Oil

Wie ihr teilnehmen könnt? Ganz einfach! Klickt auf den unten stehenden Weihnachtskugel und lasst euch von unserem Adventskalender durch die Gewinnspielschritte führen. Ihr müsst nur noch das Gewinnspielformular ausfüllen und bestätigen.

 

Ihr habt noch nicht genug? Wie auch in den letzten beiden Jahren gibt es nicht nur täglich einen Gewinn im Rahmen des Cover PR Adventskalenders, sondern auch bei lieben Bloggerkolleginnen. Mit dabei sind dieses Mal KathrinVickyJana und Sarah. Die jeweiligen Gewinne des Tages findet ihr immer in den kleinen XMAS-Kugeln unter unserem Tagesgewinn und sie sind klickbar!

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply INa 8. Dezember 2015 at 15:48

    Sehr schöne Zusammenstellung!
    Liebe Grüße,
    INa

  • Reply Nadine 8. Dezember 2015 at 18:59

    Aveda hat so tolle Produkte. Toller Gewinn!

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • Reply Renate 8. Dezember 2016 at 14:59

    Bei meinem Stress das einzig gute Antistressprogramm, bitte zu mir! Danke!

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.