TWIGMAS

Adventskalender: House Of Marley

Ohren auf: Heute gibt es einen tollen Gewinn für alle Musikliebhaber. Verlost werden einmal Positive Vibration-Kopfhörer von House of Marley in stylischem Bronze sowie einmal Positive Vibration-Kopfhörer in Silber.  Der Clou: das Set geht an eine Person! So hast du gleich ein tolles Geschenk zum weitergeben – nach dem Motto für dich und deine beste Freundin.

Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr nach dem Sprung.

Wie ihr teilnehmen könnt? Ganz einfach! Klickt auf den unten stehende Weihnachtskugel und lasst euch von unserem Adventskalender durch die Gewinnspielschritte führen. Ihr müsst nur noch das Gewinnspielformular ausfüllen und bestätigen.

Ihr habt noch nicht genug? Wie auch in den letzten beiden Jahren gibt es nicht nur täglich einen Gewinn im Rahmen des Cover PR Adventskalenders, sondern auch bei lieben Bloggerkolleginnen. Mit dabei sind dieses Mal KathrinVickyJana und Sarah. Die jeweiligen Gewinne des Tages findet ihr immer in den kleinen XMAS-Kugeln unter unserem Tagesgewinn und sie sind klickbar!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Cathleen 21. Dezember 2015 at 17:07

    Hallo Ihr 2,

    da mach ich doch mal wieder mit. Die sind superschön die Kopfhörer, vor allem der in Kupfer ist toll. Aber da es ja zwei gibt (wenn man denn gewinnt), würde der andere direkt an meine Schwester gehen :o)

    Euch einen schönen Abend, lieben Gruß, Cathleen

  • Reply Judith 21. Dezember 2015 at 19:24

    Hallo ihr zwei,
    das ist ja mal ein cooler Gewinn! Ich würde die kupferfarbenen Kopfhörer behalten und die silbernen an meine Mama verschenken.
    Liebe Grüße
    Judith

  • Reply Anna 21. Dezember 2015 at 20:37

    Hallo ihr beiden,
    ich mache auch gerne mit 🙂 Gute Kopfhörer stehen eh auf meiner Wishlist und über das andere Paar würde sich meine audiophile Mama freuen!
    Liebe Grüße,
    Anna

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.