TWIGMAS

Adventskalender: Oral-B

Zu Weihnachten glitzert und schimmert alles – was nicht fehlen darf und sowieso das ganze Jahr essenziell ist? Ganz genau, ein strahlendes Lächeln! Verlost wird Ein Paket aus der Oral-B PRO 5000 SmartSeries und einem Jahresvorrat blend-a-med 3D WHITE LUXE Brillanter Glanz. Wie ihr gewinnen könnt? Das erfahrt ihr wie immer nach dem Sprung!

Weitere Infos blend-a-med 3D WHITE LUXE Brillanter Glanz:

Entfernt bis zu 90 % der Oberflächenverfärbungen und sorgt fix für weißere Zähne! Strahlendes Lächeln schon nach einmal Putzen und die exklusive Whitelock Technologie schützt vor Verfärbungen.

Oral-B PRO 5000 SmartSeries:

Die interaktive Zahnbürste bietet mir einen speziellen Aufhellungs-Modus. Der passende 3D White Bürstenkopf verhilft mir zusätzlich ab dem 1. Tag zu weißeren Zähnen. Whoop whoop! Entfernt mehr Plaque als eine herkömmliche Handzahnbürste und das professionelle Design der Aufsteckbürste umschließt jeden Zahn einzeln und die 3D-Reinigung hilft den Plaque zu lockern. Der Timer zeigt an, wenn die von Zahnärzten empfohlene Putzzeit von 2 Minuten erreicht ist. Das Feature gehört absolut zu meinen Lieblingen!

Wie ihr teilnehmen könnt? Ganz einfach! Klickt auf den unten stehende Weihnachtskugel und lasst euch von unserem Adventskalender durch die Gewinnspielschritte führen. Ihr müsst nur noch das Gewinnspielformular ausfüllen und bestätigen.

Ihr habt noch nicht genug? Wie auch in den letzten beiden Jahren gibt es nicht nur täglich einen Gewinn im Rahmen des Cover PR Adventskalenders, sondern auch bei lieben Bloggerkolleginnen. Mit dabei sind dieses Mal KathrinVickyJana und Sarah. Die jeweiligen Gewinne des Tages findet ihr immer in den kleinen XMAS-Kugeln unter unserem Tagesgewinn und sie sind klickbar!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply sarah 18. Dezember 2015 at 10:27

    hallo jasmin und isabella

    ich habe eine frage zu eurem netten Adventskalender: beschränkt sich die teilnahme auf nur ein türchen pro person oder kann man sein glück täglich versuchen?

    beste grüße
    sarah

  • Reply Lavie Deboite 20. Dezember 2015 at 14:08

    Ich war gerade am Freitag bei der professionellen Zahnreinigung und jetzt blitzen mene Zähne wieder wie ne 1. Damit das auch so bleibt, wär das gute Stück hier schon von großem Vorteil. Ich konnt mit elektrischen Zahnbürsten früher nie was anfangen, wenn meine Mutter die angeschleppt hat. Mittlerweile weiß ich, dass sie die Zähne einfach wirklich besser reinigen und finde in dem Fall auch den 3D White Bürstenkopf super interessant. Also versuch ich mal mein Glück. Ich wünsch euch schonmal eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße, Diana

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.