TWIGMAS

Adventskalender 11: Sabrina Dehoff

Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie ich mein erstes Stück von Sabrina Dehoff in ihrem Store in der Torstraße in Berlin kaufte. Seit diesem Tag und Trip kamen Isabella und ich noch viele Male zurück und erstanden das ein oder andere Lieblingsstück. Heute seid ihr dran! Zu gewinnen gibt es das wunderschöne „Bracelet with Dangling Feather“ welches bestimmt schnell zu eurem ganz persönlichem Favoriten avanciert.

Wie ihr teilnehmen könnt? Ganz einfach! Klickt auf den unten stehenden Weihnachtskugel und lasst euch von unserem Adventskalender durch die Gewinnspielschritte führen. Ihr müsst nur noch das Gewinnspielformular ausfüllen und bestätigen. Viel Erfolg!

Ihr habt noch nicht genug? Wie auch in den letzten beiden Jahren gibt es nicht nur täglich einen Gewinn im Rahmen des Cover PR Adventskalenders, sondern auch bei lieben Bloggerkolleginnen. Mit dabei sind dieses Mal KathrinVickyJana und Sarah. Die jeweiligen Gewinne des Tages findet ihr immer in den kleinen XMAS-Kugeln unter unserem Tagesgewinn und sie sind klickbar!

sabrina dehoff maria black

Meine Lieblinge von Sabrina Dehoff:sabrina dehoff mnfw

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply ykatinka 11. Dezember 2015 at 17:06

    Wow, das sind wirklich wahnsinnig tolle Gewinne, die ihr verlost.
    Ich fand den Schmuck von Sabrina Dehoff, den du auf Instagram oder hier auf dem Blog bisher gezeigt hast immer sehr schön.
    Vielleicht klappt es ja 🙂

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.