TWIGMAS

Adventskalender 1: Moto X Play

Hohoho! Willkommen im Weihnachtswahnsinn und bei unserem Cover PR Adventskalender. Jeden Tag stellen wir euch an dieser Stelle einen exklusiven Gewinn vor, den ihr bei unserem Bloggerkalender gewinnen könnt. Den Anfang macht das Moto X Play von Motorola im Wert von 379€, mit vielen tollen Features und stylischem Äußeren. Alle Details gibt es nach dem Sprung!

Wie ihr teilnehmen könnt? Ganz einfach! Klickt einfach auf den unten stehenden Weihnachtskugel und lasst euch von unserem Adventskalender durch die Gewinnspielschritte führen. Ihr müsst nur noch das Gewinnspielformular ausfüllen und bestätigen.


Die tollen Features des Moto X Play:

Kein Platz mehr auf dem Handy? Kennen wir alle – aber hier kann geholfen werden. Eine Speichererweiterung per Micro SD Karte um bis zu 128 MB ist möglich und damit gibt es jede Menge Raum für Bilder und Co.

Wo wir schon beim Thema Bilder sind: 21 MP Kamera für super Bildqualität. Ein Muss für Blogger!

Die Rückseite kann ausgetauscht werden und ist damit anpassbar an deinen persönlichen Stil.

Besonderes Plus: Super Akku, der ganze 2 Tage durchhält. Und wasserabweisendes Case: Regen, verschüttete Flüssigkeiten und Feuchtigkeit sind kein Problem.

xmas

Seid gespannt, was euch morgen in unserem Adventskalender erwartet und wundervolle Weihnachtstage!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Claudi 1. Dezember 2015 at 10:28

    So, wer auch immer für die Verteilung des Glücks zuständig ist: Ich brauche Dich mal. Denn das ist ein super Gewinn! Ich bin dabei….

  • Reply Patti 1. Dezember 2015 at 10:44

    Toller Adventskalender und super Gewinnspiel! Echt toll, dass ihr das für eure Leser macht! Und ich muss ehrlich sagen, ich könnte sehr gut ein neues Handy gebrauchen! 😉
    Patti
    http://www.shiftingtales.com

  • Reply Verena 1. Dezember 2015 at 15:30

    das würd ich verschenken!

  • Reply stefanie christine 1. Dezember 2015 at 17:14

    tolles gewinnspiel und super süßes Foto 😀

    glg

  • Reply Andrea 1. Dezember 2015 at 17:18

    Das ist ja mal ein toller Gewinn 🙂

  • Reply Jessica 1. Dezember 2015 at 18:00

    Erweiterung um 128MB ist bisschen 2000. Aber schön, dass es hier einen Adventskalender gibt 🙂
    PS: Jasmin,guten Start in London!

  • Reply Caro 1. Dezember 2015 at 18:26

    Woooow, was für ein toller Gewinn. Dann versuche ich mal mein Glück.
    Allen einen schönen ersten Dezember, vor allem dir, liebe Jasmin, in deiner neuen tollen Heimat. Ich bin sooo gespannt, was du in den nächsten Wochen alles berichtest 🙂

  • Reply Ivory 1. Dezember 2015 at 19:55

    Mensch, das klingt ja super. Da mach ich doch glatt mit :-D.

  • Reply Elisa 1. Dezember 2015 at 20:02

    Ich würde mich freuen ein neues Motorola Handy nach meinem M5 Klapphandy begrüßen zu dürfen 🙂 Toller gewinn!

  • Reply INa 2. Dezember 2015 at 07:51

    Na da muss ich sofort mein Glück versuchen – ein toller Gewinn!
    Liebe Grüße,
    INa

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.