Event, Gewinnspiel, Kleiderstange

Von Düsseldorf bis Alaska mit Acne!

Wie rettet man sommerliche Blusen in den Winter? Mit einem Schal! Was wie ein Tipp aus dem Handbuch einer durchschnittlichen Farb-und Stilberaterin klingt, die Grundkurse in „Seidentuchmalerei im Keilrahmen“ gibt, wird seit 2 Wochen in meinem Schrank gefeiert. Allerdings weniger mit Seide, sondern vielmehr mit Lammwolle, der idealen Stoffkeule gegen kalte Temperaturen. Und ja, lieber Acne-„Alaska„-Schal, das ist eine Liebeserklärung.

Danke, dass du mich wärmst, zudeckst, eindeckst, überdeckst und gegebenenfalls versteckst. Ich nenne dich liebevoll „Picknickdecke“, aber keine Sorge. Bevor ich dich auf eine Wiese lege und vollkrümel, werden in Alaska 50 Grad gemessen.

How to survive wintertime? With my new Acne-shawl, called „Alaska“. It’s made from 100% lambswool, keeps me warm and makes it possible to wear my favorite blouses during the cold season without freezing anything off. Meaning: It’s perfect.

Acne_Alaska4

Acne_Alaska2

Acne_Alaska3

Acne_Alaska1

Bluse – Balenciaga
Hose – H&M
Jacke – Secondhand
Schal – Acne
Schuhe – Isabel Marant
Tasche – Balenciaga
Uhr – Sekonda
Armreif – Sabrina Dehoff

Acne_Alaska5

Acne_Alaska6

Vielen Dank an Anni für die Fotos!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply jasmin 12. November 2013 at 17:22

    der Schal ist super. Und das ist auch meine Taktik für dieses Jahr. Einfach mal in einen Schal einkuscheln!

  • Reply Hizzz 12. November 2013 at 17:30

    richtig toll!

  • Reply Anna 12. November 2013 at 18:48

    Toller Schal und den Mantel find ich auch super, ich brauch wirklich noch so ein Camel in meinem Kleiderschrank!

    xx Anna.

  • Reply Julia 12. November 2013 at 19:09

    Sehr tolles Outfit! http://www.cosmicconfession.blogspot.de

  • Reply Antwerpen: Zu Besuch bei Ann Demeulemeester | tea & twigs 12. November 2013 at 21:15

    […] 1. Von Düsseldorf bis Alaska mit Breuninger und Acne! […]

  • Reply Rike 12. November 2013 at 21:21

    Wunderschönes Outfit! Ich bin verliebt in den Schal.. 🙂

  • Reply Pinkpetzie 12. November 2013 at 23:59

    Der Schal ist wirklich toll. Eine super Waffe gegen die eisigen Temperaturen. Ich nenne meinen Riesen-Schal auch gerne Decke-To-Go ;-).

    Liebe Grüße

  • Reply Vreni 13. November 2013 at 00:39

    Tolles Outfit 🙂 aber eigentlich bin ich schon wieder von deinen Augen fasziniert 🙂

  • Reply yellowyellowstripes 13. November 2013 at 07:36

    tolles outfit!

  • Reply Coco 13. November 2013 at 11:48

    Die Bluse ist wunderschön und der Mantel ist auch fantastisch für den Winter 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Reply 2onyogamats.blogspot.de, elke 13. November 2013 at 12:07

    dein Outfit finde ich auch sehr kuschelig und schön kombiniert.

    liebe grüsse
    elke

  • Reply Carola 13. November 2013 at 16:22

    oh, da mag ich alles dran (natürlich allen voran das Alaska Schätzchen)!

  • Reply Sabina 15. November 2013 at 19:14

    Den Schal werde ich mir nächstes Jahr endlich zulegen. Er ist so schön!! 🙂

  • Reply Anne 18. November 2013 at 15:51

    Oh der ist ja wunderschön! Ich hab grade mal geschaut, 200 Euro O_O. Viel zu viel.

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.