About

Seit 2006 bloggt Jasmin über Mode, seit 2008 unter dem Namen „tea & twigs“. Mehr oder minder zeitgleich hat Isabella ihr Projekt „repeatoire“ ins Leben gerufen und gemeinsam starteten wir den Mädchen- und Lifestyleblog „Stuttgarterstraße 34“ – ein Blog abseits von stilisierten Outfitposts, sondern bestehend aus lebensfrohen Schnappschüssen, Rezepten und kleinen Geschichten über große Freundschaften. tea&twigs ist erwachsen geworden und seit 2015 kreiert Jasmin als Vollzeitbloggerin täglich Lifestyleposts und Fashionvideos, die euch den Alltag versüßen sollen.

Jasmin wohnt inzwischen in London und dokumentiert ihren Stil und die Offenheit der europäischen Metropole für den Blog. Mehr dazu finde ihr auch auf YouTube.

London - TEA&TWIGS

 

TEA&TWIGS

Wir freuen uns nicht nur über Kommentare, sondern auch über e-Mails. Falls ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit! Firmen dürfen uns ebenso gerne kontaktieren, wenn es um Produkte und Events geht, die für den Blog interessant sein könnten.

Seit Juli 2014 werden wir von Cover PR vertreten. Kooperationsanfragen, Samplingangebote oder ähnliches gerne an: teaandtwigs@cover-pr.de – Wir freuen uns!

Ich bin 29 und wohne momentan in London. Neben meiner Leidenschaft zur Mode widme ich mich auch gerne kleinen DIY-Projekten (Nähmaschine, Hammer, Heißklebepistole, Weltherrschaft durch #Filofaxin oder auch nicht) und jage den neusten Nagellackfarben hinterher. Treuster Begleiter im Alltag und immer dabei: mein Hund Jimmy!

Jasmin von TEA&TWIGS

e-mail / lookbook / twitter / facebook / instagram / Jasmin’s Profil auf Google+

Ich bin 27, habe in Wien „Publizistik- und Kommunikationswissenschaft“ studiert und mache meinen Master nun in Stuttgart, nachdem mich der Kessel wieder magnetisch in die schwäbische Heimat gezogen hat. Ebenso magnetisch wirken Kinderriegel, Konzerte, Lippenstifte, Bücher von Jonathan Safran Foer, die Sonne, tolle Menschen und Falafel-Sandwiches – am besten alles auf einmal!

or11

e-mail / twitter / instagram / facebook