Fernsehzimmer

5 Things I love – Lifestyle Favoriten

Ende April habe ich euch bereits meine liebsten Produkte aus den Bereichen Mode und Beauty vorgestellt. Heute wollte ich euch in etwas visuellerer Form meine absoluten Lifestyle-Favoriten zeigen. Das meiste davon kann man tatsächlich leider nicht einfach so nachkaufen, aber darum soll es auch nicht gehen. Es wird lebendig und hoffentlich inspirierend – das Video dazu seht ihr nach dem Sprung!

At the end of April, I already introduced you to my favourite fashion and beauty products. Today, I wanted to show you my favourite lifestyle picks in a more visual form. Most of it can not be bought, but I hope it inspires you to figure out which small things in life make you really happy. You can watch my little visual poem right after the jump.

Blumen von bloomon
Bullet Journal von Leuchtturm
The one we fell in love with – Paige Toon
Mein „Indoor Garden“
Handgemachte Tassen aus Barcelona

Ihr wollt mehr Bullet Journal Inspiration? Dann schaut auf meinem zweiten Instagram Account @teaandcreate vorbei!

Was habt ihr in den vergangen Wochen geliebt? Teilt es mit mir in den Kommentaren.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply liebe was ist 8. Juni 2017 at 14:59

    dein grüner Daumen hat mich ja schon in deinem Cup of teas total begeistert! ich wünschte, ich hätte da auch so viel Geschick, aber meistens schaffen es die Pflänzchen kaum über den Sommer ;)
    ich bin schon sehr gespannt auf Updates :)

    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  • Reply Lalu 9. Juni 2017 at 08:26

    Sehr schöner Blogpost. Das Buch klingt echt interessant! Schade, dass es das noch nicht auf deutsch gibt.

    Meine Lifestyle-Favoriten in letzter Zeit waren

    – meine Richmond & Finch Handyhülle (Marmoroptik, weiß)
    – das Buch „Wasserfarbe für Gestalter“ von Felix Scheinberger
    – Poster bzw. Bilddrucke von DESENIO.de
    – das Sticken! Ich habe nach Ewigkeiten mal wieder Sachen zum Sticken geholt und merke, dass es wirklich entspannend ist und man sich freut, wenn man etwas schönes „produziert“ hat :)

    Liebe Grüße

  • Reply Lisa 10. Juni 2017 at 12:26

    Ein wirklich super toller Beitrag. Und du hast einfach einen so grünen Daumen. Ich finde das einfach super.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

  • Leave a Reply