Fernsehzimmer

31xjasminar: INTRO!

Da die September Issue dieses Jahr leider ausfallen musste, habe ich mir eine kleine Ersatzaktion einfallen lassen: #31xjasminar – mein Videomonat im Oktober. 31 Tage lang gibt es jeden Tag ein neues Video auf meinem Kanal und ihr könnt mir unter dem gleichnamigen Hashtag euer Feedback mitteilen. Ich freue mich außerdem auf Requests, Kommentare und Tweets – also immer fleißig her damit!

My very own september issue got cancelled this year and I had to came up with a replacement. The solution: #31xjasminar – a month full of daily beauty and fashion videos, vlogs and more.

Viel Spaß mit meinem Intro – ab morgen geht es dann los mit der geballten Ladung Beauty, Fashion und Vlogs!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply ekulele 1. Oktober 2014 at 19:34

    Oh wie toll, freue mich sehr darauf 🙂

  • Reply Martina 2. Oktober 2014 at 09:00

    Mich würde mal interessieren, wie du deine Sachen verstaust, also Klamotten (vorallem jetzt wenn die dicken Mäntel kommen), Dekoartikel und Küchen- und Badutensilien! Mein Freund und ich haben da mittlerweile ein kleines Stauraumproblem 🙂
    Ich freue mich auf die Videos!
    Alles Liebe,
    Martina

  • Reply Julia 5. Oktober 2014 at 11:43

    Ich freue mich auf den Monat voller Videos! http://www.cosmicconfession.blogspot.de

  • Reply sarah 6. Oktober 2014 at 11:41

    Hi Jasmin!

    Das was Martina vor mir schrieb finde ich auch wahnsinnig interessant insbesondere die organisatorische Unterbringung von Klamotten und ob du sie vielleicht farblich kategorierst. Ansonten gerne Vlogs zusammen mit Isabella (Stichwort teaandtwigs reunion) 😉

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.