Kleiderstange

3 Easy Trend Styles

Heute zeige ich euch, wie ihr mit nur einem Trendteil ein kompletten Alltagsoutfit in ein stylisches Outfit of the Day verwandeln könnt! Manchmal braucht es nämlich gar nicht so viel… wie das geht und welche Stücke ich kombiniert habe, seht ihr nach dem Sprung!

Sometimes you don’t need that much to take a look to the next level. In todays video I show you how to spice up your everyday outfits with only one little piece! See all three looks right after the jump!

Look 1: Trend – Lingerie-Look

Dress – Topshop
Croptop – Forever21, similar here
Shoes – Carven
Clutch – Klear Clutch via ASOS

Look 2: Trend – High Quality Sportswear

Jogger – Urban Outfitters
Top – Gina Tricot
Kimono – Zara, similar here
Bag – Carven
Shoes – Superga

Look 3: Trend – Mixed Up Bandana

Bandana – Vintage, similar here
Skirt – Alexander Wang
Shoes – Balmain
Sweater – Mango, similar here
Bag – Chanel

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Fee 26. Mai 2016 at 18:26

    Tolles Video und tolle Outfits 🙂 Du bist einfach so unheimlich hübsch!

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  • Reply Liyah 27. Mai 2016 at 13:34

    Das Video gefällt mir mal wieder super gut 🙂 endlich sieht man dich auch mal von einer etwas anderen Seite 😛 steht dir sehr gut!!!

    xoxo, L.
    ——————
    http://www.LiyahGoesHollywood.de

  • Reply liebe was ist 27. Mai 2016 at 13:46

    wahnsinnig tolles, inspirierenden Video liebe Jasmin!
    bin sowieso schon im absoluten Bandana-Fieber und damit hast du bei mir voll ins Schwarze getroffen 🙂
    den Lingerie-Look finde ich auch sehr süß, vor allem mit dem Streifenshirt drunter, dann fühlt man sich doch nicht gleich so nackt 😉

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.