vlogging1
Fernsehzimmer

2016: Most watched videos on my channel!

It’s really important to look into your analytics and stats as a blogger and YouTuber and I really want to improve and make an even better job next year – so I love to geek out and check back in with previous videos and postings and scroll through most watched and clicked posts on my own channels. It tells me a lot about the „needs“ of my readers and viewers and which content I should focus on.

With my top 5 most watched videos I can clearly see some guidelines: Collab your heart out & people love advice – click the more button and find out why…

Es ist wirklich wichtig, sich die eigenen Analytics und Statistiken als Blogger und YouTuber von Zeit zu Zeit anzuschauen und daraus Dinge abzuleiten. Ich selber möchte einen noch besseren Job im nächsten Jahr machen – und so liebe ich es, in eben selbigen zu stöbern und Content für 2017 zu planen. Es sagt viel über die „Bedürfnisse“ meiner Leser und Zuschauer und gibt mir wichtige Richtlinien bezüglich der Inhalte, auf die ich mich konzentrieren sollte. Mit meiner Top 5 der meisten angesehenen Videos auf meinem Kanal ergeben sich zwei ganz wichtlige Konklusionen (die auch für andere Blogger und YouTuber interessant sein sollten): „Collab your heart out“* und Menschen lieben Beratung und eine softe Form von „Lebenshilfe“ – seht nach dem Cut, warum …

*das ist übrigens auch der Top-Tipp direkt auf dem Google- und YouTube Headquarter.

Top 1:

Top 2:

Top 3:

Top 4:

Top 5:

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Jule 30. Dezember 2016 at 11:56

    Liebe Jasmin,
    ich verfolge dich und deine Social-Media-Kanäle schon seit vielen Jahren. Ich fand es bei dir immer besonders, dass du nicht das gemacht hast, was alle taten, sondern deine Individualität im Fokus stand. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du weiterhin dir und deinem Stil treu bleibst, deinen Lesern weiterhin eine bunte Mischung „Jasmin“ präsentierst und dich nicht auf Richtlinien konzentrierst. Ich finde du hattest ein erfolgreiches Jahr auf den verschiedenen Plattformen. Abwechslungsreich, stets mit qualitativen Inhalt, deinem Blick fürs Detail und jeder Menge Herzblut.

    Ich wünsche dir, Phil und Jimmy für das Jahr 2017 alles Liebe!
    Jule

  • Leave a Reply