Fernsehzimmer

My cup of tea: 2016: Ein Jahr – ein Video #1

Wäre 2016 ein Video … für mich wäre es dieses hier! Ganz spontan habe ich noch einmal alle Weekly Vlogs durchgeschaut – und ja: das dauert! – und die besten Szenen, Sequenzen und Montagen für euch zusammengeschnitten. Auch für mich wird dieser Clip für immer eine tolle Erinnerung bleiben und es hat mir definitiv noch einmal einen etwas gesamtheitlicheren Blick auf das Jahr gegeben. Global gesehen gab es viele negative Ereignisse und Neuigkeiten – doch für mich persönlich war es ein gutes – aber auch ruhiges Jahr 2016. Ich bin kein Fan von Negativität und so blicke ich eher hoffnungsvoll in die Zukunft. 

But first things first: Viel Spaß it meinem Jahresrückblick!

Cup of tea - family time My cup of Tea - tapas TEA and TWIGS my cup of tea Cup of tea - the Screen

reniundjasmin

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply JS 3. Januar 2017 at 21:58

    Schöner Jahresrückblick!
    Verrätst du wo der Fotoautomat in London bei Minute 8:50 steht. So einen suche ich schon länger.
    Danke, JS

    • Jasmin
      Reply Jasmin 4. Januar 2017 at 11:07

      In einem Pub in Shoreditch!

    Leave a Reply