Blog TEA&TWIGS
TWIGMAS

2012 in Outfits: Jasmin

Auch ich möchte euch dieses Jahr meine schönsten Outfits nicht vorenthalten! Beginnen möchte ich diese mal erst im Mai – denn da ging unser Blog endlich in der Form, wie ihr ihn heute kennt, online. Was mir auffällt? Dieses Jahr ging es für mich mehr um Lieblingsstücke, ich habe investiert und eigentlich selten daneben gegriffen. Zumindest was meine Neuerrungenschaften angeht. Welcher Look gefällt euch am besten?

Today I proudly present my very own outfit review of 2012  – starting in may just as our blog. There are some favorite pieces that i wore quite often (such as my chloé boots and my mango leather jacket). Happy 2013!


Im Mai starteten wir mit neuer URL, unabhängig und vor allem: zu zweit! Den Post dazu findet ihr hier.

Im Juni trug ich wohl mein absolutes Lieblingsoutfit 2012. Der Bikerjacke und die Chloé Boots waren einfach die besten Fashion-Käufe des Jahres. Eine weitere Variation mit ebenso schönen Urlaubseindrücken gibt es an dieser Stelle.

Im Juli zeigte ich mein Shopping-Outfit aus Mailand – mein wohl liebstes Urlaubsoutfit 2012.

Strickmantel im August? Klingt komisch – aber wir hatten ja auch 20 Grad zu Weihnachten! Alle Bilder gibt es hier.

Material-Mix im September: den Post gibt es sogar mit einem kleinen Outfit-Video!

Pünktlich zum Ende von Gossip Girl inspirierte mich nochmals die gute Blair Waldorf – im Oktober.

Das Blogger-It Piece 2012: Den Kenzo-Tiger zeigte ich erstmals im Oktober auf TEA&TWIGS.

Im Dezember feierte ich meinen Geburtstag besonders gemütlich: Die Kollaboration von Maison Martin Margiela bescherte mir diesen super weichen Kaschmirpullover.
Welches Outfit gefällt euch am besten?

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

32 Comments

  • Reply Ina 30. Dezember 2012 at 17:37

    Der Juni-Look liegt eine Nasenlänge vorn!

  • Reply Maja(ndra) 30. Dezember 2012 at 17:46

    Ich glaube das Kenzo Outfit!! LOVE IT!

  • Reply Jaqueline 30. Dezember 2012 at 17:47

    Du hast immer so tolle Outfits 🙂

    lg

  • Reply Maria 30. Dezember 2012 at 17:56

    Ich mag den Septemberlook. Mit dem Spitzenröckchen siehst du ein wenig „wie nicht von dieser Welt aus“ – das mag ich.
    Liebe grüße
    maria
    P.S. ich lese tea&twigs jeden Tag, liebe vor allem die vielen Outfits (Schminke müsste für mich gar nicht sein;))). Jasmin, ich mag Deine Videos sehr gerne, machst du vielleicht wieder mehr?

    • Reply Jasmin 30. Dezember 2012 at 19:08

      Hallo Maria,

      danke dir! Ich mache doch gerade erecht viele Videos! Abonnier mich am besten auch auf youtube.com/jasminar – dann verpasst du keines!
      LG!

  • Reply Laura 30. Dezember 2012 at 18:12

    Das Outfit aus Mailand ist der Hammer!

  • Reply Jinny 30. Dezember 2012 at 18:21

    Also ich fand dein Geburtstagsoutfit am besten 🙂
    Allerdings sind die Chloé Boots definitiv mein Highlight 2012!

    Liebe Grüße

    http://jinnyandlove.wordpress.com/

  • Reply Aurelié 30. Dezember 2012 at 18:31

    Der Juni-Look! mit den Biker-Boots 🙂

  • Reply Marie 30. Dezember 2012 at 18:36

    mir gefällt dein dezember outfit ganz besonders 🙂

  • Reply Melly 30. Dezember 2012 at 18:38

    Ich finde sie wirklich alle wunderschön und total bewundernswert. Denn wirklich jedes einzelne hat diese kleinen Details, die es einzigartig machen!!
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

  • Reply Vanessa 30. Dezember 2012 at 18:51

    So schöne Styles und Looks – wird nie langweilig bei Euch! Macht weiter so! Viele liebe Grüße und alles Gute für 2013!
    Vanessa – PureGlam.tv

  • Reply Julia 30. Dezember 2012 at 20:07

    September! 🙂

  • Reply Caro 30. Dezember 2012 at 21:13

    Das Oktoberoutfit mit Kenzopullover! 😉

  • Reply Anja 30. Dezember 2012 at 21:21

    Ich mag am liebsten ‚Shoppen im Juli‘ und ‚Material-Mix im September‘ 🙂

  • Reply Laura 30. Dezember 2012 at 23:41

    Ich liebe liebe liebe mailänder Shopping-Outfit!
    Durch Zufall bin ich auf eins deiner Frisuren Tutorials gestoßen und so auf den blog aufmerksam geworden und jetzt guck ich jeden tag rein und finde deime outfits einfach toll und wahnsinnig inspirierend! Danke dafür und guten Rutsch (:

  • Reply jasmin 31. Dezember 2012 at 00:24

    ich mag oktober mit dem kenzo pulli und mai mit den boots und der bikerjacke am liebsten glaub ich!

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Chrissi 31. Dezember 2012 at 10:08

    Das Material-Mix Outfit von September finde ich am schönsten! Aber alle Looks von dir sind toll! <3

  • Reply franziska 31. Dezember 2012 at 12:43

    Mir gefallen am besten das Juli-Outfit, das Mai-Outfit,
    das September- und das Dezemberoutfit!
    Aber eigentlich gefallen mir fast immer deine Outfits!!! 🙂

  • Reply Pia 31. Dezember 2012 at 14:58

    Das ist zwar nicht bei deiner Auswahl dabei, aber ich fand am besten dein Outfit mit dem roten Sternenkleid und dem schwarzen Blazer. Ich meine, das hättest du in Hamburg angehabt. Du sahst wirklich bezaubernd aus 🙂

    Liebe Grüße, Pia

    • Reply Jasmin 31. Dezember 2012 at 16:06

      Stimmt, das mochte ich auch wirklich 🙂

  • Reply Stephie 31. Dezember 2012 at 15:03

    Bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen gefallen mir alle Outfits sooooo gut! Ich freu mich im nächsten Jahr auf neue inspirierende Oufits von dir 🙂

  • Reply Tiana 31. Dezember 2012 at 16:16

    Ich liebe deine Outfits einfach <3

  • Reply Anna 1. Januar 2013 at 11:53

    September 🙂

  • Reply Katinka 1. Januar 2013 at 12:48

    Ich mag besonders das Outfit mit Maxirock und Kenzo_Pulli!!! die Urlaubsoutfits aus MAiland fand ich alle auch sehr schön!

  • Reply Holly 1. Januar 2013 at 22:43

    Ein gutes neues Jahr wünsch ich euch!
    Ich mag eigentlich fast alle deiner Looks, aber so spontan gefällt mir der mit „H&M Pulli“ betitelte sehr gut! Die Schuhe, die Blümchenhose und der Pulli passen super zusammen! Aber ja, eigentlich sind alle Looks sehr schön! sieht sehr „put together“ aus! (weiss gerade nicht, wie man das auf Deutsch sagt.. sehr raffiniert? sehr gut überlegt? es ist auf alle Fälle positiv!) 🙂
    Liebe Grüsse

  • Reply Carla 2. Januar 2013 at 13:51

    Ich muss auch wirklich sagen, dein Bikerjacken/Chloéboots-Outfit gefällt mir am besten! Ich liebe diese Kombi!

  • Reply Sabina 2. Januar 2013 at 22:24

    Viele deiner Outfits sind toll, ganz besonders gut gefallen mir die Mai, Juni und Dezember-Outfits. Und deine göttliche Balenciaga natürlich! 🙂

  • Reply Julie 3. Januar 2013 at 09:26

    mir gefällt das September Outfit mit dem Spitzenrock am aller-, aller-, (aller-, 😀 ) besten…. Damit hast du bei mir voll ins Schwarze getroffen 🙂 Würd ich dir sofort abkaufen 😀

  • Reply Lily 8. Januar 2013 at 19:53

    Dein September-Outfit mit Lederweste zu Spitzenrock ist mein bisher absolut liebstes Outfit von dir.

  • Reply Beijinho 22. August 2014 at 18:01

    Hallo 🙂 ich weiß, du hast dich mittlerweile leider gegen das Pony entschieden,
    aber ich möchte nochmal betonen, wie gut er dir gestanden hat!
    Liebe Grüße

  • Reply Ein Jahr in Outfits von Jasmin: 2014 - tea & twigstea & twigs 30. Dezember 2014 at 19:36

    […] Rückblicken sehe ich es meist mit Humor – so könnt ihr euch bereits in einem neuen Tab alle Outfits von 2012 und 2013 anzeigen lassen, schon verrückt oder? Aber nun Butter bei die Fische! Welchen Look fandet […]

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.